Der Mann ist der neue Werbeträger von Schweiz Tourismus in Indien: Ranveer Singh, Superstar der indischen Filmindustrie, wie der Sonntagsblick kürzlich berichtete. Und der Star aus der indischen Traum-und Kitschfabrik Bollywood kommt für den Direktor der Organisation Schweiz Tourismus (ST) Jürg Schmid wie gerufen. Seit einigen Wochen steht Schmid, jahrelang gehätscheltes Liebkind der Schweizer Boulevardpresse, wegen der branchenunüblichen, überrissenen Lohnsteigerungen der letzten Jahre von verschiedener Seite unter Beschuss.
Dass die Organisation jetzt den neuen Werbeträger für Indien prominent in den Vordergrund rückt, ist für Branchenvertreter kein Zufall. Sofort ein anderes ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.