Der Februar 2014 brachte für den Online-Auftritt von 20 Minuten einen neuen Rekord. Erstmals zählte 20 Minuten mehr als sechs Millionen unique clients pro Monat.
Unter unique clients versteht man die Zahl der Computer, Smartphones und Tablets, von denen auf eine Website zugegriffen wird. Bei 20 Minuten kommen drei Viertel der Nutzer aus der Deutschschweiz, der Rest stammt aus der Romandie.
Die News-Site von 20 Minuten ist die Nummer eins im Land. Dahinter folgt mit vier Millionen monatlichen Zugriffen der Blick, ungefähr gleichauf liegt der Internet-Auftritt des staatlichen Radio und Fernsehens. Tages-Anzeiger und NZZ kommen mit ihren Online-Angeboten auf rund zwei Millionen.
Der jou ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.