Sie feiern ‹25 Jahre Juicy Salif›, die Zitronenpresse von Philippe Starck, die Ihre Firma herstellt – eine alte Idee also. Geht es bei Design nicht um neue Ideen?» – «Gutes Design ist oft nicht das Ergebnis guter Ideen, sondern durchschnittlicher Ideen.» – «Ich nehme aber an, hier haben wir es mit überdurchschnittlichem Design zu tun?» – «Ich interpretiere es so: Ich betrachte dieses Produkt als kleines Meisterwerk. Nicht weil es ein Alessi-Produkt ist, sondern weil es super ist, und beliebt. Super, was Innovation und Qualität angeht; beliebt, weil man es versteht. Für viele Leute ist es eine Ikone.» – «Und nach 25 Jahren hat die Zitronenpresse ihren Reiz noch nicht ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.