Meine zwanzigjährige Tochter ist mir stets eine wertvolle Hilfe in allen Fragen moderner Informationstechnologie und sozialer Netzwerke. Nur einmal konnte ich mich ihr in den letzten Jahren überlegen fühlen – als sie mich verdutzt fragte, an welcher Stelle auf einem Umschlag die Briefmarke befestigt werden müsse: links oben, rechts unten oder doch eher mittig? Diese Vorrede ist wichtig, wenn man ermessen will, welch kühnen Schritt PostNord, die schwedisch-dänische Post, gewagt hat. Sie ehrt die Superstars der modernen Jugendmusik mit Briefmarkenmotiven – international bekannte Grössen wie Avicii, Robyn oder die Mädchengruppe First Aid Kit. Bleibt die Frage, was die Fans mit den ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.