Jeden Töff von Harley-Davidson umweht die markeneigene Aura der kultivierten Wildnis. Und so ist auch die Beziehung zwischen dem Gefährt und seinem Besitzer eine spezielle, vergleichbar zum Beispiel mit der zu einem Ferrari bei den vierrädrigen Verwandten. Wer eine Harley erwirbt, wird gleichzeitig Mitglied im weltumspannenden Netzwerk der Harley Owners Group (H.O.G.). Und die meisten Harley-Besitzer verändern ihr Motorrad und setzen es als Erweiterung der Persönlichkeit individuell in Szene.
Der grosse Harley-Boom fand in den 1980er und 1990er Jahren statt – nach wie vor ein wichtiger Referenzpunkt in der Harley-Davidson-Kultur und -Modellgeschichte. Seit einigen Jahren k ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.