Bill Gates: Wie wir die nächste Pandemie verhindern.
Piper. 336 S., Fr. 37.90
Wenn Bill Gates ein Buch schreibt, muss man sich dies wohl bald als seriellen Vorgang vorstellen. Letztes Jahr erklärte er der Welt, wie der Klimawandel zu besieg ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Bill Gates ist der zweitgrösste Sponsor der WHO, spendet Millionen den Medien und ist Grossaktionär bei mehreren Pharmainstituten. Bill Gates ist der Hauptorganisator dieser Corona Lüge. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass dieser Mann kriminell ist und ins Gefängnis gehört, der tut mir leid. Wacht endlich auf und hinterfragt euch, was hier gespielt wird.
Ein Oligarch, neben anderen US-Oligarchen.
Vor vielen Jahrzehnten hätten US-Politiker noch für eine Einhegung der politisch-wirtchaftlichen Macht solcher Leute gesorgt. Heute wagt niemand, per Kartellrecht die monopolisfischen, nicht-wertschöpfenden Plattform-Ökonomien zu zerschlagen.
Heute bedienen sich die Machthaber der IT-Firmen, um Zensur auszuüben und Meinungsfreiheit einzuschränken. Oder steuert die Silicon-Valley-Oligarchen in Wirklichkeit die USA und damit den gesamten Westen?
Der Herr Gates ist ein Wolf im Schafpelz, ein Geschäftsmann ohne Skrupel, verkauft sich als Menschenfreund und von den Regierungen und Medien wird ihm hofiert. Nur die Adressaten seiner Bemühungen merkens immer noch nicht.
Reiche und ihre Machtgelüste hat es schon immer gegeben; auch wenn sie - zugegebenermassen - immer mehr Einfluss gewinnen. Was mich mehr beschäftigt ist, wie sehr die Menschheit diesen Machtmenschen blindlings, Schafen gleich, folgt. Bsp.: die NZZ titelt heute: 2-ter Booster für alle im Herbst; die Kantone bereiten sich auf einen Ansturm vor. Gates freuts; sein Marketing hat funktioniert und mit den Nebenwirkungen wird er sich nicht beschäftigen...