Der Mann und die Socke: ein jahrtausendealtes Drama. Archäologische Ausgrabungen in Jütland haben eine gestrickte Männersocke aus dem Jahr 1500 v. Chr. zutage gefördert. Sie war voller Löcher und so steif, dass man sie an eine Wand stellen konnte. Heute liegt sie in einem dänischen Museum in einer luftdichten Vitrine, und das ist meiner Meinung nach auch der Ort, wo die Socken meines Freundes Bruno hingehören. Bruno kauft seine Socken im Internet, wahrscheinlich im Darknet, wo jede Perversion befriedigt wird. Er kauft immer schwarze Socken, weil er denkt, dass sie zu jeder Hose passen – das heisst, er denkt zu viel, denn er hat ja nur drei Hosen: zwei Jeans und eine Flanellhos ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Man kann alternativ nach einem heissen Tag auch erst mal links mit rechts tauschen. Gilt aber nicht für die gefütterten Winterstiefel.
Dachte zu Beginn, dass es um die Löcher in Socken oder Socken, die keine Paare mehr sind gehen würde. Dachte mir so, es käme jetzt sicher ein langweiliger Text. Aber im Gägäteil. Amüsant, auch wenn es eim beim Lesen tschuddärät. Je kälter es wird, je gefütterter die Schuhe, desto mehr spitzt sich ja die Gestank- bzw. Geruchproblematik zu. Die Leute lernen es erst, wenn der Gestank auf die teuren Schuhe abfärbt. Ja, das kann tatsächlich passieren; daher, lieber einmal mehr die Socken gewechselt.
Umwerfend, Herr Reichlin.😂😂😂
Ich rieche es förmlich🙈
Dann gehört Bruno bestimmt zu jenen Männern, die beim GV die Socken nicht ausziehen. Ich meine Geschlechtsverkehr, nicht Generalversammlung. „Das stört gar nicht gross“ sagt meine Freundin Kathrin; „er ist dann auch wieder schneller angezogen und Daheim bei seiner Frau“ erklärt sie. Zusätzlich könnte das der nächste clevere Spar-Tipp von S.S. werden. Wenn Frau S. das in ihrer nächsten 10 Mio Spar-Attacke bringt wissen wir Bescheid: Auch sie liest
gerne Ihre Storys Herr Reichlin! 😃
Vergessen: Wenn Sie, Herr Reichlin, Bruno sind, so will ich auch gerne Kathrin sein. Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Hobby: Flohmärkte besuchen und 10 Paar Synthetiksocken von 5 Fr. auf 1 Stutz runter handeln. In dem bin ich auch richtig gut! Ich konnte kürzlich einen Vogelkäfig für 40 Fr. auf 5 runter drücken. Das gelingt gut mit vorgetäuschtem Ohnmachtsanfall, die Händler sind froh, wenn ich weg bin. Das Zeug brauche ich nicht. Haben Sie Interesse an einem Vogelkäfig und Socken? Günstig!