Für Nicolas Bideau, Ambassador von Präsenz Schweiz, ist es eine besondere Mission. Normalerweise kümmert er sich international um das Ansehen unseres Landes – dieses Mal ist er aufs Jungfraujoch gekommen, um auf Einladung von Nespresso über die Wahrnehmung der Schweiz im Ausland zu sprechen. Seit 1986 erfindet das Unternehmen das Kaffeetrinken immer wieder neu. Bideau betont das Schweizerische an Nespresso: «Für mich ist es normal, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die international die Swissness verkörpern».
«Das Jungfraujoch symbolisiert die Schweiz auf emblematische Weise – deswegen gab es für uns keinen besseren Ort, um zu zeigen, dass wir intensiv schweizeris ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.