Liebe Dania, meine Freundin möchte Analverkehr, mich graust es davor. Was empfehlen Sie?
V. O., Wetzikon
Sie sagen, es grause Ihnen vor Analsex. Ich habe aber vielmehr die Vermutung, dass Ihnen in erster Linie vor der Vorstellung v ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Lieber Herr Köppel, jetzt war ich gerade im Begriff, mir ein für meine Verhältnisse sündteures Abo für die Weltwoche zu leisten, als in mir beim Durchlesen dieses m.E. doch ziemlich unappetitlichen Artikels meine Skepsis an der besonderen Seriosität Ihrer Zeitung aufkommen ließ! Und dann wurde auch noch mein ironisch gemeinter Leserbrief verschubladiert, weil er wohl doch nicht in den allgemeinen Mainstream passte! So steht ihr Weltwoche auch auf der guten, aber für mich leider falschen Seite!
Hat die WW diese Thematik nötig? Findet doch jeder auch im „Blick“.
Sind es nicht die Frauen, die das andere Geschlecht anschreien mit "Nein ist Nein"? Und nun diese Antwort? Bäh ....
Warum halt nicht die Grenzen des Fragestellers respektieren? Ohne zu versuchen, ihn umzustimmen? Frauen erwarten diesen Respekt von uns Männern, also sollen sie mit gutem Beispiel vorangehen!
😂😂😂
Ach, dass sich nun auch die Weltwoche mit so blöden Themen analisiert finde ich unpassend.
finde ich auch - schade, schade, schade. Warum nur, verdirbt mir echt das Durchblättern in der WW.
Ok, ich meine, was sucht dieser Beitrag in der WW. Abgesehen davon, daß Frauen keine Prostata haben. Für gleichgeschlechtlich orientierte unter den Männern mit die gängige Praxis. Außerdem riecht der Anus und das Rektum eben, wie sie riechen. Da hilft auch ein Einlauf mit Lavendel nicht viel. Muß man mögen. Möglicherweise diente diese Praxis in früheren Zeiten der Empfängnisverhütung. Eventuell ist für den Fragesteller eine andere Partnerin die Lösung.
und das ständige Training nicht vergessen - bei der eminent wichtigen Thematik soll schliesslich auch die potentiell nachhaltige, langanhaltende Wirkung nicht vergessen gehen...
Wenn die Freundin Analverkehr möchte, dann sollte SIE auch einfühlsam versuchen, IHM die Gründe für ihren Wunsch näher zu bringen. Sonst findet ER sich zu leicht vor vermeintlich egoistischen oder die Liebe prüfenden weiblichen Zumutungen. SIE muss glaubhaft machen, dass auch IHM begeisternde gemeinsame Lusterfahrungen bevorstehen könnten. Unterstreichen kann SIE dies mit gut gemachten Analsex-Filmen, deren gemeinsamen Genuss SIE IHM einfühlsam anbieten könnte.