Wenn der König von Hollywood etwas zu verkaufen hat, entkommt man seinem Lächeln nicht. Zurzeit verkauft er seinen neuen, in den USA soeben angelaufenen Film «Minority Report», den er mitproduziert hat und in dem er die Hauptrolle spielt. Das bedeutet: Tom lächelt auf dem Titel von Time, Tom lächelt bei David Letterman, bei Oprah, in jeder Filmzeitschrift. Nur die Plakatwände zeigen einen ernsten Tom, denn als Held eines Sci-Fi Action-Movie wirbt man nicht mit einem Lächeln, sondern mit vorgerecktem Kiefer. «Minority Report» ist die erste Zusammenarbeit von Tom Cruise und Steven Spielberg, den beiden Titanen der Kinokasse. Da es ein guter Film ist, will man durchaus hören, was Cr ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.