Es war zum Riechen, zum Hören, zum Fühlen. Niemand ist allein gekommen. Zu viele andere standen auch an – und gaben einander mehr als nur ein gutes Feeling, nämlich eine letzte Gewissheit: Das hier, Babe, das war ein Happening. Ein höchst erfolgreiches.
So viele Leute miteinander können sich gar nicht irren. 3,7 Millionen Tickets wurden gekauft, darunter Saisonkarten oder 3-Tages-Pässe. Nicht zu vergessen die halbe Million Kinder, die dank den SBB Gratiseinlass erhielt. Endlich ein mehrheitsfähiges, ja familientaugliches Event, das sogar einem kulturellen Mindeststandard genügte. Jeder zweite Schweizer, jede zweite Schweizerin ging hin, ausländische Mitbürger mitgerechnet. An der ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.