«Quotenflop» – «Dramatischer Zuschauerschwund» – «Lustloser Moderator» – «Schwach wie nie» – «Noch schlechter als Pocher» – «Weit unter Senderdurchschnitt» – «Historisches Tief» – «Unterirdischer Marktanteil» – «Wie lange noch?». Diese desaströsen Schlagzeilen liefen tatsächlich im Vorspann der letzten «Harald-Schmidt-Show» auf Sat 1. Schmidt sendet sich derzeit mit nur noch 3,6 Prozent Marktanteil in Grund und Boden. Und die Blogger legen nach. Zum Beispiel Florian Jung: «‹Dirty Harry› ist leider am Ende. Er ist selbst dran schuld, denn er wechselte von der ARD zu einem so armseligen Sender wie Sat 1.» Tina Charlie: «Die meisten Gäste kenne ic ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.