Auf Israels Wanted-Liste steht er zuoberst: Yahya Sinwar, Chef der Hamas in Gaza und De-facto-Machthaber des Gazastreifens. Seine Tage seien gezählt, sagt Ministerpräsident Benjamin Netanjahu über den Topterroristen, nach dem Tausende von is ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Sinwar ist im Flüchtlingslager Chan Yunis im Süden des Gazastreifens aufgewachsen. Zu dieser Zeit war das Camp eine Hochburg der Muslimbruderschaft, sagt Ehud Yaari, Arabienspezialist beim israelischen TV-Sender Channel 2, der Sinwar mehrmals interviewt hat. Sinwar sei ein fleissiger Schüler gewesen, schrieb sich an der Islamischen Universität Gaza im Fach Arabisch ein und schloss sein Studium mit einem Diplom ab.
Und weitere Siwars werden kommen..., probleme loest man nicht mit vertreibung?
Allein dafür, dass er ein unschuldiges Kind für seine Boshaftigkeit missbraucht, wird er eines Tages vor einem höheren Richter stehen!
Die Hamasführer sitzen in Katar, sind Millionäre und von den USA und Israel ausgewählt und installiert. Sie verkaufen Palästina genau so wie Großbritannien und die USA 1947 über die UNO.
Der Völkermord an den Juden war der Vorbote des Völkermords an den Palästinensern.
Der von unseren marxistisch orientierten CH-Linken geachtete Palästineserchef präsentiert stolz sein Söhnchen in Uniform und Kalaschnikow während sie ihre Söhnchen fragen, ob sie nicht Mädchen sein wollen.
Wo sind sie denn alle, die Israel als den Bösewicht diffamieren? Vielleicht geht jetzt einigen Palästinenser-Fans ein Licht auf.
Vielleicht hilft dieser Beitrag Roger Köppel, dass er diesen Konflikt NICHT durch die Augen des Historikers betrachten kann: https://www.pi-news.net/2023/12/das-dschihadsystem-wie-der-islam-funktioniert-teil-3/
Sehr guter Artikel. Vielen Dank.
Das Gesicht des Bösen. Wann wird ein Haftbefehl vom Strafgerichtshof von Den Haag gegen ihn erlassen?
Warum hört man in all den anderen Medien nichts davon?
@alon: Weil alle anderen Medien rot-grün sind. Und die unterstützen alles, was gegen Israel ist. Denn Rot-Grün ergibt Braun - das dürfte längst bekannt sein.
Dann müsste man aber auch die UKR Regierung als Terroristen einstufen. Auch Selenski geht über Leichen der eigenen Bevölkerung!
Die Brutalität und Unmenschlichkeit dieses Hamas Führers ist aber noch eine ganz andere Horror Kategorie!
Der macht nur, was im Koran steht.
In der “Welt” heute 1.12.23: Boualem Sansal “Haltung zum Islamismus”
Aber in der Schweiz tut "man" sich schwer diese Terroristen zu verbieten. Wie kann das gewollt sein ? Nur noch Weicheier im Rat ?
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass Hass sich nicht aus dem Nichts bildet. Allerdings bin ich auch der Ueberzeugung, dass der Mensch das grausamste aller Lebewesen ist und er diese Veranlagung auslebt sofern man ihm die Moeglichkeit dazu gibt!
Auch für Sie: der tut nur, was im Koran steht.
Das Bild allein sagt schon alles.🤑🙈