Bis vor kurzem war die Oberklasselimousine von Jaguar, der XJ, ein Auto für den ehemaligen Herr Generaldiräkter. Solide, nobel, aber etwas langweilig und von gestern. Mit dem neuen XJ, der diesen Sommer auf den Markt kam, hat sich das komplett geändert. Plötzlich hat das Auto wieder so viel Sex-Appeal, dass man darin zum Beispiel auch als erfolgreicher Jungunternehmer gut aussieht. Das neue Erscheinungsbild polarisiert zwar, schliesslich hat Designer Ian Callum radikal mit der Vergangenheit gebrochen. Aber gutes Design polarisiert immer; was alle toll finden, ist meistens schon in der Langeweile des Mainstreams angekommen.
Wir sind bei Teil 2 unserer kleinen Traumwagen-Serie im Dezembe ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.