Unter dem Stichwort «Generation M» gibt die Migros so manches Versprechen für die Zukunft ab:
1 _ Bis 2015 wird die Migros die Arbeitsbedingungen von 75 000 Mitarbeitern ihrer Lieferanten aktiv verbessern.
2 _ Ab 2015 werden in Restaurants und Take-aways nur noch Rind-, Kalb-, Schweine- und Pouletfleisch aus der Schweiz angeboten.
3 _ Bis 2018 werden 8 von 10 verkauften Wasch- und Putzmitteln der Eigenmarken besonders gut biologisch abbaubar sein.
4 _ Bis 2020 werden die hohen Schweizer Tierwohl-Standards auch bei allen Produkten aus dem Ausland eingeführt.
Die Bekenntnisse sind unterschiedlich terminiert, was eine Überwachung zum Vornherein erschwert. Bei den Tierwohl ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.