Für Verleger Michael Ringier gibt es keine Frage: Der Sonntagsblick ist die Verlängerung des Blicks in den Sonntag. Kampagnen, im Sonntagsblick losgetreten, finden ihre nahtlose Fortsetzung montags im Blick. In der Wiederholung gewinnen sie an Dynamik und werden machtvoll, auf dass sie Wirkung zeigen. Die Redaktionen sind blind aufeinander eingespielt, Konzerndirektiven erübrigen sich in der Regel. Hapert es einmal, so bringen die regelmässigen Absprachen zwischen den Chefredaktoren die Boote rasch wieder auf Parallelkurs.Im Verlagshaus Tamedia blickt man beinahe neidisch auf solch konzertierte Medienmacht. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Sonntagszeitung, den beiden Zeitungen der ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.