Nachhaltig, sozial und technologisch» will der deutsche Automobilhersteller Audi wachsen und zum führenden Anbieter werden. «Die Unternehmensstrategie ‹Vorsprung 2030› wird die Zukunftsfähigkeit von Audi sicherstellen», sagt Audi-CEO Markus Duesmann. Es gehe darum, den legendären Slogan «Vorsprung durch Technik» auch in Zukunft mit Leben zu füllen.
«Vorsprung 2030» heisst das Programm, mit dem die Marke aus dem bayrischen Ingolstadt sicherstellen will, dass sie für kommende Herausforderungen richtig aufgestellt ist. Die dafür notwendige Auslegeordnung hat ein Team von 500 Audi-Mitarbeitern aller Hierarchies ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.