Marketing im Automobilsektor ist eine Kunst für sich und eine, die ich auch nach vielen Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Thema nicht immer vollständig verstehe. In den vergangenen zwei Wochen bin ich den Seat Arona gefahren, ein sehr angenehmes kompaktes Fahrzeug, das gerade im Stadt- und Nahverkehr nur gute Gefühle zurücklässt.
Seat bewirbt den neuen Arona mit dem Werbespruch «Der Crossover für Mutige», und während ich mich in dem Wagen aus dem Volkswagen-Konzern sehr angenehm fortbewegte, war die Suche nach der Antwort auf die X-Frage leider erfolglos. Die X-Frage habe ich mir selbst gestellt, sie kam bei näherer Betrachtung des Autos auf, das auf der breiten, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
150 PS sind im "urbanen Allltag" arg übertrieben.
Aber per Turbo ist viel mit wenig Aufwand möglich.