Junge Menschen wuseln auf drei Stockwerken durch die Gänge, scherzen miteinander in der Kaffeeküche oder beugen sich über Pläne in Büroräumen, die mit Designstücken ausgestattet wurden. Der neue Unternehmenssitz von Westwing, dem international erfolgreichsten Online-Shopping-Club für Inneneinrichtung, wäre die ideale Kulisse, wollte man einen Film im Start-up-Milieu drehen.
Delia Fischer, eine Frau mit Puppengesicht und zierlicher Gestalt, könnte sich dann auch gleich selber spielen. Allerdings fehlt ihr dazu die Zeit: Die 33-jährige Westwing-Gründerin hat allein am Münchner Hauptsitz 400 Mitarbeiter, weltweit sind es 1600. Unter der Woche kann sie nicht einmal abends ih ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.