Das ungewisse Etwas
Darf man seinen USP verschenken? Der Unique Selling Point ist nicht etwa ein Kiosk, an dem die Swiss oder der Zürcher Flughafen verscherbelt werden, sondern ein Marketingausdruck. Er bezeichnet jenes bestimmte Etwas, das einem Produkt, einer Firma oder eben einer Band einzig ist. So verfolgt man mit gemischten Gefühlen, dass 2raumwohnung, die süsseste Elektropopband Deutschlands, nun die Gitarren entdeckt. Und damit ihre Konzentration auf ihr typisches Instrumentarium aufgibt – und vielleicht sich selbst? Das dritte Album ist sicher eines der schwersten, und keine Band will auf ewig in genau derselben Stimmung verhängen, so schön verloren die auch klang. Aber eben ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.