Wer ist der neue Mann an der Seite von Petra Gössi? Der Schweizer Illustrierten (SI) verriet sie zum Jahreswechsel, dass sie «seit gut einem halben Jahr» einen Freund habe, einen «Zürcher ohne politischen Hintergrund». Nun, die Neugierde um das Liebesleben der geheimnisvollen FDP-Präsidentin ist geweckt. Resultat der Recherche: Petra Gössi ist mit dem Zürcher Psychiater Joe Hättenschwiler liiert. Ein attraktiver Mann, Vater von drei Töchtern und verwitwet (also frei). Joe Hättenschwiler ist nicht nur Seelendoktor der Reichen und Schönen, er hat auch ein bedeutendes Institut für Angst- und Depressionsbekämpfung auf ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
"Im Gespräch sind auch «geschlechtsangepasste Familiennamen», bei denen sich je nach Frau und Mann der Name leicht unterscheidet"
Und dies von den Russophoben vor dem Herrn.
Hihi. Hoffentlich verrät unseren Grünen Geistesgrößen niemand, dass dies (u.a.) in Russland(!) so Usus ist. (Also z.B Gorbatschow und Gorbatschowa.) Außerdem bleibt die Frage wie sich bei "genderfluiden" die Namensgebung gestaltet ? Nicht dass sich da noch irgendein Geschlecht benachteiligt fühlt. Kopf ---> Tisch.