Meine Mutter, Gott habe sie selig, war eine sparsame Frau. Erstens, weil sie so erzogen wurde, und zweitens, weil die Rente, die sie vom deutschen Staat im Rahmen der «Wiedergutmachung nationalsozialistischen Unrechts» bezog, keine grossen Sp ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Wenn schon bei Normalverkehr viele Zugsverspätungen bis Ausfälle die Reisenden ärgern, wie soll denn ein solcher Hype zufriedenstellend und erfolgreich funktionieren? Vermutlich fahren diejenigen, die diese Aktion zu verantworten haben, nie mit diesen Zügen. Die staatliche und stolz angekündigte Verbilligung von Diesel und Benzin war schon ein Rohrkrepierer. Sicher bringt die Koalition noch mehr Unsinn zustande. Wohin lässt du dich führen, einst starkes Deutschland?
Dies ist eine der dämlichsten Aktionen der Ampelregierung. Pendler, die bisher mit dem Zug gefahren sind, steigen auf das Auto um, um den überfüllten und verdreckten Zügen auszuweichen. Der Mob macht dank 9 € Ticket Urlaub auf Sylt, um es den Reichen mal richtig zu zeigen. Bahnhöfe versinken im Chaos und müssen gesperrt werden. Die Deutsche Bahn ist schon nicht in der Lage, den normalen Zugverkehr pünktlich abzuwickeln, geschweige denn diesen Ansturm. Gut gemacht H. Habeck und Konsorten !
Ein kluger Broder -Artikel, endlich wieder.
Nun weiss ich auch, weshalb so viele Deutsche inzwischen so dämlich sind. Weil sie so geizig waren und und dadurch geil gemacht wurden. Zum Glück sind aber noch nicht alle Deutschen zu Dumpfbacken mutiert; bloss die professionellen Schnäppchenjäger.
Es sind auch Nichtnutzer, die das Supersonderangebot mit ihren Steuern finanzieren.