Kleiner Mann, was nun? Du bist in der Mitte der Mittelschicht und weisst nicht, wo die Reise hingeht – nach oben oder nach unten? Du bist der soziale Meridian und willst dir die Mobilität nach beiden Seiten offen halten. Dein Auto: ein A3. Von aussen noch ein kleines, kompaktes Auto; von innen irgendwie schon ein grosses. Während der erste A3 1996 noch ein abgeschnittener A4 war, der den Vorstoss der Münchner Konkurrenz mit dem BMW 3er Compact konterte und dabei 900000-mal verkauft wurde, ist die zweite Generation des A3 weniger ein verschämter Ableger des A4 als eine eigene Persönlichkeit. Aber er ist ähnlich erfolgreich. Vom vergangenen Mai bis Ende Januar 2004 wurden 120000 Einhei ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.