Wenn der Chef einer Industriefirma neue Produkte vorstellt, beschäftigt das die Fachwelt und die Investoren. Wenn der Chef von Apple neue Produkte vorstellt, dann ist das Rock ’n’ Roll. Es ist eine Show mit tausenden Fans, vor der Bühne wird gerangelt, die Menge schwitzt, jubelt, pfeift. Nun ist der CEO von Apple ja auch ein ausgefallener Manager: Steve Jobs verwandelte den Computer zum Spielzeug für alle, machte das Trickfilmstudio Pixar gross, krempelte mit iPod und iTunes die Musikwelt um, und er ist mittlerweile sechs Milliarden Dollar schwer. Bevor Jobs also am Dienstag zum Sound von Coldplay und den Gorillaz auf die Bühne trat, um die Zukunft von Apple auszumalen, hatte es bere ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.