Der Saab 93 ist ein Auto für Menschen mit kontrollierter Eitelkeit. Es ist chic, aber nicht zu chic, es ist elegant, aber nicht zu sehr, es ist zeitgemäss, aber nicht übertrieben. Mark van Huisseling ist demnach der perfekte Saabfahrer. Das Markenimage des Saab war neben den technischen Daten, dem Verhältnis von Preis und Leistung sowie dem Flottenrabatt ausschlaggebend, sich im Jahre 2002 einen Mittelklasse-Saab zu kaufen. «Flottenrabatt von circa 12 Prozent für Mitarbeiter von Jean Frey», berichtet der Starkolumnist der Weltwoche, «Volvo – der S60 wäre auch in Frage gekommen, obwohl einer mit Heckklappe, wie der Saab damals, eigentlich besser ist für Snowboarder wie mich – bo ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.