Darf man die Filialleitung von Coop und Migros fragen, was mit den gesammelten Super- bzw. Cumulus-Punkten im Falle eines unerwarteten Todesfalles passiert? Bernhard Herren, Schwarzenburg
Ja, knallhart. Den Grossverteilern geht’s ums Geschäft und Ihnen ums Sparen. Da ist jegliche Sentimentalität unangebracht. Ausserdem sind Sie ja der Leidtragende, wenn mit dem Grosi auch noch die Cumulus-Punkte von dannen gehen. Zu vermuten ist freilich, dass die Filialleitung sich selber erst einmal bei der hauseigenen Rechtsabteilung über die Punkte-Politik im Todesfall erkundigen muss. Was bedeutet, dass Sie sich mit Geduld wappnen müssen. So viel Geduld möglicherweise, dass Sie von Glüc ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.