Einer wie Sie hat uns in dieser Covid-Misere gefehlt: ein Aufsteller, ein sympathischer Seriensieger, der die internationale Ski-Konkurrenz um ganze Sekunden abhängt. Dreimal Sieg, sechsmal Podium, und die Saison hat erst begonnen, wir können jubeln und uns auf Ihre nächsten Grosstaten freuen.
Man kann Ihnen und uns nur wünschen, dass Sie gesund bleiben. Sie fahren wie ein grosser Virtuose, das heisst, alles sieht so leicht aus, obwohl dahinter viel Arbeit, viel Können, viel Köpfchen steckt. Wie Sie auf Ihren Brettern runtersausen, sieht aus, als wär’s ein Spiel. Sie umfliegen die Tore mit diesem schelmischen Lächeln auf dem Gesicht, das zeigt, dass Sie selbst Freude e ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Bravo und Dank an Peter Rothenbühler, dass er sich in dieser Zeitung äüssert
Jedes Wort von Hr. Rothenbühler kann ich unterschreiben. Herr Odermatt gehört zu den Sympathieträgern der neuen Generation. Weiter so Herr Odermatt👍.
Den Nagel auf den Kopf getroffen, Herr Rothenbühler. Odermatt braucht keine "Berater", echte Galionsfiguren sind das Produkt ihrer selbst.
Hört auf damit, er soll,.skifahren.
Was genau wollen Sie sagen? Ihr Satz ist unklar. Sie schreiben doch sonst oft und viel. Also?
@scheiwiler:Kennen Sie die Wirkungen nicht zwischen Medien Juhui und Leistung.Genau nach dem WW Artikel gewann Odermatt nicht.Verstehen Sie jetzt was ich sagen will?