Vom Eise befreit sind Ströme und Bäche, und die FDP hat sich wieder einmal einem Werber an den Hals geworfen. Wie stets – und um nochmals Goethe zu bemühen – gleicht dieser dem Geist, den sie begreift. Das heisst: Er ist apolitisch und liebt muntere Spielchen. Die Werbeagentur Neutral (nomen est omen) ist, wenn überhaupt auf etwas, auf Lifestyle spezialisiert. Und mit Lifestyle glaubt die FDP-Zentrale offenbar vor allem Junge und Frauen besser ansprechen zu können als mit verstaubten ideologischen Positionen.
Nun, wenn man nicht mehr selber denken kann, kann man natürlich denken lassen. Und messerscharf hat Rudolph Schürmann, der neutrale Inspirator der Pelli-Boys, diagnostiziert, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.