Coca-Cola erinnert an gedruckte Zeitschriften – die meisten Leute sagen, es sei grossartig, aber immer weniger kaufen es . . .» – «Nein, das ist nicht exactly die Lage. [Die] Coca-Cola [Company] wächst, seit es erfunden wurde vor 131 Jahren. Vielleicht sehen Sie einzelne Märkte, wo Coca-Cola nicht wächst. Doch die Firma ist auch vergangenes Jahr gewachsen, und zwar stärker als in den Vorjahren. Es gibt kein Coca-Cola-Wachstumsproblem.» (Das Unternehmen veröffentlicht das sogenannte organische Wachstum, ohne Währungseffekte und Firmenzukäufe respektive -verkäufe – dieses betrug im dritten Quartal 2016 plus drei Prozent. Die Nettoverkäufe nahmen dagegen um sieben Prozent ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.