Gelassen setzt sich Mike Schälchli an den Holztisch im Restaurant «Adlisberg» hoch über Zürich und bestellt: «Zürcher Geschnetzeltes und einen kleinen Menüsalat zur Vorspeise bitte.» Dann holt er ein Faltblatt aus der Ledermappe und breitet das Portfolio seiner Eventagentur Tit-Pit GmbH aus. Es ist wie eine Schadensbilanz des Corona-Jahres 2020: Streetparade, Greenfield-Festival, Open Air Lumnezia, Trucker-Country-Festival, Coop Beachtour, Open Air Gampel. Alles fiel im vergangenen Jahr der Pandemie zum Opfer. Und der EHC Kloten verpasste den Aufstieg in extremis – gegen einen Widersacher (den HC Ajoie), der weder die Infrastruktur noch ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.