Während die Medien ihren Fokus auf das Schicksal der Menschen in Gaza legen, kommt das unfassbare Ausmass des -Hamas-Terrors vom 7. Oktober allmählich ans Tageslicht. Von den rund 1400 ermordeten Menschen sind 297 Leichen derart verunstaltet, dass sie auch Tage nach dem Massaker nur mit grösster Mühe identifiziert werden können. «Manchmal haben sie nur ein paar Knochensplitter als Anhaltspunkte», berichtet die Daily Mail aus dem forensischen Zentrum in Tel Aviv.
Dort arbeiten Teams von Experten unter der Leitung von Chen Kugel rund um die Uhr an der Identifizierung der Ermordeten. «Da sind mehrere Menschen drin», so Kugel vor einem Haufen Knochen. «Nur Teile eines Schädels. Ein ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Urs Gehriger betreibt ANGLO-AMERIKANISCHE DESINFORMATION. Er führt das Publikum in die Irre. Alle Kriege des KOLLEKTIVEN WESTENS BASIEREN u. BASIERTEN auf FAUSTDICKE UNWAHRHEITEN. Der DAILY MAIL gilt als PARIA der KORREKTEN BERICHTERSTATTUNG, ja eigentlich als LÜGENPRESSE. NACHLESBAR auf WIKIPEDIA.
DER DAILY MAIL LÜGT «WIE GEDRUCKT» Im Februar 2017 beschloss die Community der englischsprachigen WIKIPEDIA nach ca. zweijähriger Debatte, dass die DM als Quelle generell unglaubwürdig sei und daher nicht als Beleg genutzt werden solle. Begründet wurde dieser Ausschluss damit, dass sie große Mängel beim Überprüfen von Fakten aufweise, sensationsgierig sei und auch bisweilen Sachverhalte oder Behauptungen schlichtweg erfinde.In Medien wurde der Ausschluss als außergewöhnlicher Schritt bezeichnet.