Diese Woche fand in Luzern die Rose d’Or statt. Die Rose d’Or ist das wichtigste Fernsehfestival Europas. Seit fünfzig Jahren werden die besten TV-Shows mit einer Goldenen Rose prämiert.
Ich kenne das Festival recht gut, weil ich mal Mitbesitzer war. Vor 2006 waren wir als Inhaber der Rose d’Or zu viert. Dann verkauften wir die Markenrechte an die Event-Agentur von Freddy Burger. Drei Jahre später verkaufte Burger sie an Ringier weiter.
Dass das Festival 2010 nun bei Ringier landete, ist folgerichtig. Ringier ist das einzige Schweizer Medienhaus, das die Zeichen der Zeit konsequent umsetzt. Die Zeichen der Zeit heissen Unterhaltung und Transaktion.
In der Unterhaltung hat Ringier ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.