Ist gerade ein Buch von Martin Walser auf den Markt gekommen oder von Jürgen Habermas? Selten erscheinen innerhalb so kurzer Zeit in so vielen Blättern so viele Rezensionen, Interviews und Vorabdrucke zu einer Neuerscheinung. Es war jedoch nicht ein intellektuelles oder literarisches Alphatier, das die Redaktionen zur Eile antrieb, sondern Roger Schawinskis Bericht aus dem Innern des privatwirtschaftlich organisierten TV-Mediums. Die Publikationsintensität scheint allerdings weniger das Resultat eines an Leserbedürfnissen ausgerichteten Journalismus, sondern vielmehr ein Indiz dafür zu sein, wie begierig das Redaktionspersonal selber war, Indiskretes über die eigene Branche zu erfahren ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.