An einem Freitagabend im vergangenen Juni taten Manuela und Hans Beer etwas, was sie selten tun: Sie besuchten einen gesellschaftlichen Anlass. Denn die Veranstaltung war zu gut, um abzusagen. Hugo Boss hatte eingeladen, Anlass war der bevorstehende E-Prix von Zürich, das erste Rennen für Elektroautos, das deutsche Modeunternehmen ist Partner der Rennserie. Und ein wichtiger Kunde von PKZ, der Schweizer Modehauskette. Zudem war der Rahmen angenehm – Veranstaltungsort «The Dolder Grand», Cocktails und Fingerfood, begleitet von Musik. Es ist nicht so, dass die Eheleute Beer ungern geladene Gäste wären. Es ist vielmehr so, dass Manuela Beer keine ist, die A ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.