Aufstieg, Blüte und Untergang ist der Bogen, den der britische Historiker Norman Davies in seinen Werken spannt. Mit dem Sinn für das anekdotische Detail lässt er Europas Königreiche verschwinden und längst vergessene Reiche neu aufleben, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Kein einziges Wort zu den USA und ihren Interessen in und an der Ukraine. Nicht seriös, Herr Professor.
Davies prognostiziert den Untergang Russlands & GBs. Alle 100 Jahre versuchte der Westen Russland zu erobern: Wie Polen (1609-18), Schweden (1708-09), Frankreich (1813), Alliierte (1917-22), III. Reich (1941-45), USA/NATO (1990-2000 & 2014-22). All diese Versuche sind kläglich gescheitert. Kissinger sah sich genötigt trotz seiner 99 Jahre die atlantischen Hurrakrieger öffentlich zu warnen, da nicht davon auszugehen ist, dass Russland & China gedenken die Wunschphantasien ihrer Feinde zuzulassen!
Ein mögliches plausibles Szenario. Leider macht es die ganze Geschichte auch nicht schöner. Besonders falls alles vom Supertiefenstaat für die NWO gelenkt wird und die EU die Schweiz völlig auffrist - USA die EU ganz auffrist und der Tiefenstaat die ganze Welt in ihre NWO auffrisst.
Ein Fressen für die Russen-Trolle. Mal schauen, wie sie mit dem unvermeidlichen klarkommen.