Mit dem iX führt BMW eine Formensprache fort, die mit dem i3 vor zehn Jahren begonnen hat und die bis heute zu reden gibt. Dem Design liegt die Idee zugrunde, dass Elektromobilität nicht einfach Autofahren mit anderen Mitteln ist, sondern ein ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ich stelle hier mal die These auf, dass man mit einem modernen Diesel in der Gesamtbetrachtung/rechnung umweltfreundlicher und günstiger vorankommt
Sollte wohl heissen "grösserer Enegieeffizienz", oder?
Klar, merci!
Diese Art von Elektroautos sind ein physikalischer Unsinn.
Wer braucht diese Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Leistung,Drehmoment etc. ?
Total an jeglicher Vernunft vorbei zusammengeschustert. Gibt es tatsächlich so viele Psychopathen die sich für so etwas entscheiden.
Gottseidank gibt es noch die technisch ausgeklügelten sparsamen Diesel mit einer deutlich geringeren Energieeffizienz.
2.5 t Leergewicht, über 3 t Gesamtgewicht, 2.23m breit, 5 m lang und trotzdem nur 500km Reichweite. Das ist kein Raumgleiter sondern ein Lastwagen den es für den Transport von 5 Personen nicht braucht.