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«Geniale Marketing-Aktion»: Moon-Swatch.

Reise zur Milchstrasse

Swatch lanciert eine Uhr, die legendäre Tradition mit modernsten Werkstoffen verbindet. Es gibt wieder Warteschlangen.

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04.04.2022
Es war wieder wie vor rund dreissig Jahren, gewissermassen eine Zeitreise, ein Déjà-vu: Vor ausgewählten Swatch-Verkaufsstellen auf der ganzen Welt standen am vergangenen Samstag die Leute Schlange. In Zürich warteten Hunderte geduldig in d ...
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3 Kommentare zu “Reise zur Milchstrasse”

  • plu sagt:

    Gute Idee, gutes Produkt, gutes Marketing. Das wollen die Kunden offensichtlich, und sie sind zufrieden ! Das ist WIN - WIN! Gut gemacht! Gratuliere!

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    • zürihegel sagt:

      Perfekt inszenierter Coup! Des Aktionärs Freud, des Sammlers Leid. Oder besitzen Sie eine Plastikuhr mit Wertzuwachs? Erinnern Sie sich? Ok, vielleicht machens ja 2/3 zugemischtes Bioceramic aus? Wohl eher nicht. Aber endlich eine Speedmaster für Proleten. Wurde auch Zeit, den Fälschungen auch noch den Kampf anzusagen.

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  • collino sagt:

    Die MoonSwatch ist ein genialer Geniestreich in altbekannter Hayek-Manier. Auf die Frage. ob denn diese Aktion nicht dem Ansehen von Omega schadet, kann man antworten: haben denn die früheren, ähnlichen Aktionen von z.B. Karl Lagerfeld im Modebereich irgend einem Image geschadet? Das Gegenteil ist der Fall: win-win ist hier die Antwort. Kluge Aktionen dieser Art sind das Elixier, welches neues Leben in "verstaubte Buden" bringt. Bravo Nick Hayek, bravo Swatch Group. T. Giger, Biel/Bienne

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