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Gute Idee, gutes Produkt, gutes Marketing. Das wollen die Kunden offensichtlich, und sie sind zufrieden ! Das ist WIN - WIN! Gut gemacht! Gratuliere!
Perfekt inszenierter Coup! Des Aktionärs Freud, des Sammlers Leid. Oder besitzen Sie eine Plastikuhr mit Wertzuwachs? Erinnern Sie sich? Ok, vielleicht machens ja 2/3 zugemischtes Bioceramic aus? Wohl eher nicht. Aber endlich eine Speedmaster für Proleten. Wurde auch Zeit, den Fälschungen auch noch den Kampf anzusagen.
Die MoonSwatch ist ein genialer Geniestreich in altbekannter Hayek-Manier. Auf die Frage. ob denn diese Aktion nicht dem Ansehen von Omega schadet, kann man antworten: haben denn die früheren, ähnlichen Aktionen von z.B. Karl Lagerfeld im Modebereich irgend einem Image geschadet? Das Gegenteil ist der Fall: win-win ist hier die Antwort. Kluge Aktionen dieser Art sind das Elixier, welches neues Leben in "verstaubte Buden" bringt. Bravo Nick Hayek, bravo Swatch Group. T. Giger, Biel/Bienne