Ich bin gerade in Florida, und das kam so: Eigentlich wollte ich nach Warschau zu meiner Tante fliegen, aber im letzten Moment strich die Swiss den Flug, weil eine der Flugbegleiterinnen sich den Knöchel gebrochen hatte. Es konnte für sie weg ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
wie immer das Beste in der Ww!
Köstliche Erzählung! Ich biete auch einen angebissenen Hamburger für eine weitere…😁 Sogar daheim in seiner Berner Stube kann man ähnliche Sachen erleben: Ich telefonierte einem fremden Mann wegen einer Katze; er startete gleich in schlechtem Deutsch:“ Hallo, ich bin Professor und gehe zurück nach Tennessee“. Ich dachte, ach, so bescheiden und so viel schummeln? Nur kurz in einer Stunde erzählte er mir sein Leben und seine Pläne. Ich habe ihn gegoogelt, es stimmt, er ist Professor in Tennessee.
Für mich sind Sie ein komischer Vogel, wegen des Flugausfalls hätten Sie auch die Eisenbahn benützen können, um Ihre Tante zu besuchen. Und was Sie noch alles erlebten mit Preisangaben das interessiert mich überhaupt nicht. Solche Comic-Stories suche ich eigentlich nicht in der WW.
Solche Blödeleien entspannen
Sowas von Humorlosigkeit. Sollte die WW eigentlich gar nicht mehr lesen dürfen.