Republikaner, die in diesem Herbst zu Kongresswahlen in sogenannten battleground states antreten, haben ein schales Gefühl. Sie befürchten, dass das grösste Hindernis für ihre Wahl Donald J. Trump ist. Besorgte Kandidaten vermuten, das ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Trump Bashing immer auch von Republikanern. Auch dort sitzen viele Deepstatler nicht nur bei den Demokraten....
Wer das Buch „Das Ukraine-Kartell“ von Thomas Röper gelesen hat, weiß weshalb Biden die Wahl gewonnen hatte. Alles Schlechte und Böse wurden von den Demokraten aufgeboten um Trump zu verbindern. Selbst Black lives matter wurde seinerzeit orchestriert. Der Sturm aufs Kapitol wurde auch aufgebauscht. Insofern kann man die Wut von Trump auf seine Gegner verstehen. Ich wünsche Trump viel Erfolg. Auch wenn die Wahl erst Ende diesen Jahres stattfindet, er wird den Krieg in UKR beenden.
Das ist nicht Rache, sondern bittere Notwendigkeit. Was passiert, wenn man die DDR Bande anstatt in den Knast in den Bundestag lässt, sehen wir im grossen Kanton.
.Biden - weiterer Angriff auf den Westen - wäre ein Fiasko.Coronaaufarbeitung, Auch für Trump SCHWIERIG,Grenzen schützen, ein Deal..Entscheidung: den Dollar mit Angiffskriegen verteidigen oder die multipolare Ordnung gestalten.Letzteres wird ein Trump mit "Amerika fist" einleiten wollen..China sagt,"China first".Deutschland sage,Deutschland first,sprich ,sich verteidigen .Oder sind wir nur noch am abwickeln?
Die Amerikaner werden das geringere Übel wählen - Trump ist bei weitem nicht mehr so krawallig wie 2016 - er hat dazugelernt und womöglich dem ein oder anderen Berater zugehört. Darüber hinaus garantiert nur ein Wahlsieg damit das Pferdehaar des Damoklesschwerts des Zivilprozesses der ihn hunderte Millionen kosten könnte nicht reißt. Ob ab Februar 2025 seine Gegner der Bannstrahl trifft weiß ich nicht - aber alles das ist besser als Biden, Obama und Clinton die Europa in der Ukraine zerstören.
Unsinn - Die Wechselwähler wählen mit dem Portemonnaie. Unter Biden geht es den meisten Menschen finanziell schlechter als unter Trump. Trump hat Hillary Clinton in Ruhe gelassen nach seiner Wahl, obwohl er genügend Beweise für Korruption gehat hätte. Russiagate war eine komplette Fabrikation dieser Dame, wofür der DNC 600K bezahlen musste. Berichtet hat es natürlich niemand in den linken MSM.
Das wirkliche Verbrechen ist, dass die Demokraten mit einem Kandidaten antreten, der offensichtlich demente Merkmale aufweist!
Gut für Trump.
Dieser Kandidat soll doch nur als Marionette dienen. Die wirklichen Drahtzieher sind Obama und Clinton - das dürfte inzwischen jedem klar sein, der sich ein wenig mit der US-linken-Politik (Demokraten - der grösste Schwindel, auch in DE) befasst.
Mich wundert es das der Anführer der Polizistenmörder im Kapitol Präsident der USA werden kann !
Das ist also die hochgelobte westliche Demokratie 🙁
Der sogenannte Kapitolsturm war auch völlig anders als es uns die Medien erzählen.
Der war eindeutig von Nancy Pelosi initiiert.
Meinen Sie, die entsprechenden Videos waren alle gefälscht?
Wenn Trump den Tiefen Staat nicht aushebt, braucht es keinen Trump. Dazu gehört auch das Wahlsystem.
Fake News scheinen in den Köpfen mancher Menschen noch immer hartnäckig vorhanden zu sein....