Selbst im schwarzen Anzug und mit Krawatte sieht er aus wie seine früheren Kollegen. Leicht gedrungen, mit federndem Schritt und eindringlichem Blick – der in dunkle Eleganz gewandete Sacha Wigdorovits hat den forschen Habitus des aufsässigen Journalisten nie abgelegt, als welcher er seine Laufbahn begann.
Heute sorgt der fünfzigjährige Bridgespieler auf der anderen Seite für die Schlagzeilen. Seine Firma Contractmedia hat unter anderem den Auftrag, die neue Airline Swiss in der Öffentlichkeit zu verkaufen – das wohl exponierteste Mandat der Schweizer Kommunikationsbranche. Piloten, die mit Streik drohen? Wigdorovits glättet die Wogen. Tyler Brûlé, der grosse Pläne p ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.