Herr Bachmann, Sie sind seit 16 Jahren Suzuki-Generaldirektor in der Schweiz. Welches ist die wichtigste Entwicklung, die die Marke gemacht hat?
Die wichtigsten Entwicklungen der Marke Suzuki sind die neuen strategischen Weltmodelle. Der Swift machte im Jahr 2005 den Anfang und wurde sofort zum Bestseller. Andere Modelle folgten und trafen ebenfalls den Geschmack der anspruchsvollen europäischen Autokundschaft. Zudem sind viele Modelle mit einem modernen 4·4-Antrieb ausgerüstet, was in der Schweiz besonders gut ankommt. Aus Schweizer Sicht war die Integration in die Emil-Frey-Gruppe im Jahre 2004 die wichtigste Entwicklung für Suzuki. Seit dem Eintritt in die Gruppe konnte das Hä ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.