Lima
Die Staatsanwälte des Southern District of New York dürften den Passagier mit freudiger Ungeduld erwartet haben, welcher, von Madrid herkommend, mit dem Flug Delta 127 am 19. Juli leicht verspätet auf dem Kennedy-Airport eintraf. ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ein ausgezeichneter Kommentar. Genau so sieht es in den. On links regierten Staaten Latein.erikas aus. Aber es regt sich Widerstand - zum Glück.
Als Krebsgeschwür erweisen sich die USA auch in Europa mit ihren hegemonialen Ansprüchen: Angezettelter Ukraine-Krieg, Sanktionen gegen Russland zum Schaden Westeuropas und Inflation weltweit, Vernichtung der Pipelines wie von Biden angekündet. Rolle der USA im Nahost-Konflikt?
Die US-Unterwürfigkeit der EU, besonders Deutschlands und auch der Schweiz, sind destruktiv für Europa. Europa muss sich als starker Partner der USA neu positionieren und nicht als deren Handlanger.
Die USA sind das andere Krebsgeschwür Südamerikas, vor allem Venezuelas, die möchten sich die Ölquellen unter den Nagel reissen, als ob es das neben der eigenen Korruption auch noch bräuchte. Hoffentlich können sie mit den andern BRICS Staaten ihre unabhängige Position stärken.