Mehr Auto braucht man nicht: 3 Meter 60 Länge, 75 PS Leistung, vier bequeme Sitzplätze. Die modernen Lifestyle-Cluster Europas haben die A-Klasse in ihr Herz geschlossen, nachdem der Kauf selbst eine vernunftgeprägte Entscheidung war. Mit dem Nano-Van brechen junge reife Menschen – von Ende zwanzig bis weit in die vierzig hinein – mit der «conspicuous consumption», dem Schau-Konsum, ihrer Berufskollegen und engsten Freunde; eher aus Versehen haben sie noch ein altes Mustang-Cabrio in der Garage versteckt. Die Klientel Junger und Junggebliebener bekennt sich mit der A-Klasse zu einem ökologisch wie ökonomisch schlüssigen Konzept, das statt Macken Annehmlichkeiten liefert – ohne ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.