1 – Bereits zum vierten Mal in Folge ist Rémy Martin Partner der Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Auf die feurige Erstausgabe des V. S. O. P. «Red Carpet» im Jahr 2010 folgten die schwarz-golden glänzende Limited Edition von 2011 sowie die letztjährige Version in Gold. «Gold and light» heisst die glamouröse Sonderedition des V. S. O. P., die Rémy Martin anlässlich der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes lanciert, welche vom 15. bis zum 26. Mai stattfinden. Die limitierten, golden schimmernden Liter- und Magnumflaschen sind nicht allein den Filmstars an der Côte d’Azur vorbehalten, sondern auch für V. S. O. P.-Liebhaber und ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.