Lassen wir heute Fakten sprechen. Beatrice Achterberg, 32, aus dem Berliner Büro der NZZ liefert mit ein paar Zahlen die Selbstanklage einer ganzen Branche. Der Medien. Sie schreibt, dass seit 2015 im Minimum 7000 deutsche Frauen sexuelle Opfer von Migranten geworden sind.
7000! Offiziell.
Diese Zahlen bedeuten, dass 7000 deutsche Frauen seit 2015 Migranten angeklagt haben, sie sexuell belästigt, missbraucht oder vergewaltigt zu haben. Die Erfahrung ist, dass nur jedes dritte Opfer von sexuellem Missbrauch mit einer Klage an die Öffentlichkeit geht. Zwei von dreien haben keine Lust, nochmals durch den ganzen Schmutz gezogen zu werden. Sie schweigen. Die körperliche und psychische Erfahrung wird sie ihr ganzes Leben nicht mehr loslassen …
Es ist eine entsetzliche Zahl. Bemühen wir den einen Satz, der längst zur ausgeleierten Phrase verkommen ist: Jede Einzelne ist eine zu viel.
Und dann stellen wir diese Zahl in einen Kontext. Wie oft haben wir in den letzten sieben Jahren über die Problematik der gendergerechten Sprache gelesen, gehört? Im Blick. Im Tages-Anzeiger. In der NZZ? Gesprächsrunden am Dienstag im Fernsehen. Die gendergerechte Sprache, das blödsinnige Sternchen mitten im Satz, die weibliche Schreibform, die Komplizierung und Entfremdung unserer Sprache, die garantieren soll, dass Frauen nicht diskriminiert werden. In Wirklichkeit führt sie nur dazu, dass immer weniger sie lesen mögen. Und wie oft haben wir von den 7000 Frauen gehört, die von Migranten missbraucht wurden in dieser Zeit?
Die Sprache ist das Thema der Medien der Zeit. Nicht die Angst unserer Frauen, bei jedem Spaziergang nach Sonnenuntergang angefallen zu werden. Weil Journalisten, die darüber berichten, was passiert auf dieser Welt, den «Journalisten» weichen mussten, die darüber schwafeln, was ihre weltfremde Moral ist.
Die Printmedien verkaufen sich nicht mehr. Dem öffentlichen Fernsehen laufen die Zuseher davon. Ihre Macher erklären dies mit der Digitalisierung unserer Tage.
Das Beispiel der 20.000 deutschen Frauen, die seit 2015 von Migranten angefallen wurden, spricht ohne Gendersternchen von einem ganz anderen Problem. Vom unerträglichen Schweigen der Medien.
Davon, dass es kein Thema sein darf, wenn von den Millionen von fast ausschliesslich jungen Migranten aus Ländern, in denen das ewige Spiel der Geschlechter unter ganz anderen Voraussetzungen und Gesetzen gespielt wird («Allahu akbar»), Tausende hier über unsere Frauen herfallen.
Warum nur? Weil unter den Millionen von sexuell völlig unbefriedigten jungen Männern auch 20.000 sind, die keinen Respekt vor Frauen empfinden können, die frisch, fröhlich und munter mit ihren Reizen so öffentlich spielen wie bei uns? Weil Aufklärung, Mode und Zeit es ihnen hier ermöglichen.
Angst vor der Strafe ist in dieser unserer Zeit, in der die Medien belehrend schweigen, auch kein Mechanismus, der die sexuell Frustrierten daran hindern würde, ihre Triebe auszuleben. Im Gegenteil.
In ihrer Welt der Schleier und versteckten Reize wird ein Angriff auf die körperliche Integrität einer fremden Frau mit öffentlicher Auspeitschung bestraft – wenn es gutgeht, mit der Todesstrafe im Normalfall.
Tatsächlich. Die Fakten der Beatrice Achterberg zeigen brutal auf, dass die schlimmsten Fake News keine falschen Nachrichten sind – sondern das Schweigen der Medien zu den mörderischen Entwicklungen unserer Zeit. Wie etwa der systembedingten Vergewaltigung unserer Frauen.
Was sich die Frauen an Gleichberechtigung und Fortschritt im den letzten 50 Jahren hart erkämpft haben, wurde in den letzten 5 Jahren Schritt für Schritt wieder zerstört. Heute wird das Augenmerk mehr auf möchte gern Frauen gelegt und für die immer mehr Rechte verlangt und echte Frauen bleiben auf der Strecke... Schöne neue links/grün/woke Welt. Einfach nur traurig 😥
Wie heisst es so schön: "Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los!"
Sehr guter Artikel von Mario Widmer. Wo Grundgesetz und Verfassung missachtet und übergangen werden, wird sich Ungerechtigkeit ausbreiten und die Liebe wird in vielen erkalten. In der Bibel sind die heutigen Zustände und ihre Weiterentwicklung vorausgesagt. Umkehr und Zuwendung zu unserem Erlöser tut not in unserer Zeit.
Mit am Schlimmsten ist auch das ohrenbetäubende Schweigen dieser woken und grünen Genderistinnen und sog. Neo-Feministinnen, die bei jedem Verstoss gegen eine Gender-Sprachregelung total empört aufschreien, aber zu diesem Grauen einfach schweigen und wegsehen. Heuchlerischer, verdrehter und kränker geht es ja kaum mehr.
Sehr guter Beitrag. Danke für den Mut. Aber wie lösen wir dieses grauenhafte Problem, das die Frauen in den meisten Länder in Europa betrifft?Antwort: Mit der Ausweisung aller Moslems ohne Ausnahme. Die sollen zurück in ihre Scharia-Heimat und wir haben hier ein friedliches Leben in unserer freien modernen Gesellschaft. Ein Zusammenleben ist völlig unmöglich.
Sexueller Mißbrauch gibt es nicht in DeutSCHLAND. Unsere Fachkräfte “bereichern“!
Ich glaube, es auch liegt daran, dass es halt "nur" Frauen sind. Von den Frauen in der syrischen, afghanischen, irakischen, etc. Community wird erst gar nicht geschrieben. Unwichtig. Ich nehme aber an, die sind als erste dran. Das Bild wäre auch dasselbe, würde man von Alten sprechen; bei Kindern auch. Würden aber jedes Jahr mutwillig 7000 Autos zerkratzt u in Brand gesteckt, also grobe Sachbeschädigung, dann wäre das Echo anders. Vielleicht nicht, weil Täter Flüchtlinge. Hier gilt d Einzelfall.
"Jede Einzelne ist zuviel": ja, genau, ohne wenn und aber.
Zusätzlich wünsche ich mir relative Zahlen..... wie viele sexuelle Gewalttaten wurden in diesem Zeitraum insgesamt angezeigt? Wie waren die Zahlen vor 2015.......?
Wir kennen -u.a. aus den letzten 3 Jahren - den schädlichen Umgang mit absoluten Zahlen.
Manche wollen es einfach nicht sehen. Immer nur Schönreden... bis zum Kollaps. Typisch.
in den Augen der Linken und Netten ist das alles bloss "kulturelle Bereicherung". Vielleicht kommen die irgendwann selber auch mal in den Genuss einer solchen "kulturellen Bereicherung"? Wenn der eigene Denkapparat streikt, und sie partout nicht auf andere hören wollen, bleibt wohl nichts Anderes übrig, damit bei denen endlich der Groschen fällt.
Come on. Die Mehrheit der hiesigen Frauen sind doch enttäuscht, dass sie noch nicht zu diesen 7000 gehören. So deute ich zumindest das Wahlverhalten. Liege ich falsch?
Leider sind die Opfer, nämlich Frauen, die gar nicht gegen die Migration vorgehen wollen!
Das stimmt so nicht.Die AfD und auch die Frauen in dieser Partei, sowie viele andere die in keiner Partei sind sind dagegen.Aber wenn Frau etwas sagt kommt sofort die Nazi-Keule.
Dabei werden Gräueltaten in Frankreich nicht in deutschsprachige Medien kolportiert. Die Michelinnen könnten damit nicht umgehen. Es zeigt sich jedoch, dass viele Deutsche die Mainstream- Narrative im Decken verinnerlicht haben. Dazu kommt ein möglicherweise kulturell bedingter Hang zum Masochismus. Wie kann man noch Ampelparteien und CDU wählen wollen? Frau hängt selbst am Futtertrog oder mit blindem abgestumpften Masochismus. Da fällt mir ein Zitat vom alten Fritz zur Landnahme Österreich ein.
in ihrer Welt der Schleier und versteckten Reize wird ein Angriff auf die körperliche Integrität einer fremden Frau mit öffentlicher Auspeitschung bestraft ...
Von welchem Land sprechen Sie?In Ägypten gab es vor ca 2 -3Jahren Berichte von Journalistinnen, dasss Frauen,die eine Vergewaltigung zur Anzeige bringen wollten,von den Polzisten gleich nochmal vergewaltigt wurden.Im Iran..ach das weiss man doch. Vor Hinrichtungen werden Frauen noch vergewaltigt,weil Jungfrauen in den Himmel kommen....
Das ist alles schlimm genug. Wieviele Übergriffe seit 2015 sind von Nichtmigranten? Nur mal zum Vergleich.
allein im 2022 gesamt: 11.896 Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen und Übergriffe im besonders schweren Fall einschließlich mit Todesfolge.
Bevor unsere Gutmenschen für diese Massen-Einwanderung gesorgt haben, waren "Übergriffe" (was für ein nettes Wort...!) auf Frauen absolut unbekannt! vor 40 Jahren konnte man als junge attraktive Frau problemlos zu jeder Tages- und Nachtzeit allein auf die Strasse gehen, ohne auch nur belästigt zu werden. (Ich spreche aus Erfahrung). Kann man das heute auch noch?
In der Stadt Bern war dem leider nicht so liebe Singin. 1980 - 1985 machte ich Nachtschicht bis 4 oder 5 Uhr. Es waren aber CH Spinner (Drogen, Schizos) die uns Frauen angriffen - nicht sexuell - plus 1 einziger Algerier! Ja, sexuelle Übergriffe waren seltener, Raub stand im Vordergrund. Okay, Sie haben recht.
Migranten tauchen in SÄMTLICHEN deutschen Kriminalstatistiken ÜBERPROPORTIONAL auf (ich bin mir sicher, in der Schweiz und auch in Österreich ist das nicht anders); d.h. im Verhältnis zum Durchschnitt sind sie kriminell auffälliger, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspräche. Das Gleiche gilt für andere Bereiche: überproportional viele migrantische Frauen in Frauenhäusern; überproportional viele Gefängnisinsassen; überproportional viele Bezieher von "Bürgergeld".
Aber sobald sie eingebürgert sind fließen sie als Deutsche in die Statistik rein .Was diese dann auch wieder in gewisser Weise verfälscht
Unsere Linken und Grünen lieben diese Fachkräfte ganz besonders. Es dürfen ruhig mehr von ihnen kommen und sich unseren Frauen annehmen. 12 Mio, no problem.
Wann endlich werden diese L und G abgestraft? Wir, diewirklich Guten, haben es in der Hand.
Wenn man die Frauen der Grünen so ansieht? Ist das vielleicht die einzige Möglichkeit, auch einmal … dicke werden ja besonders bevorzugt.
Ja, geschieht wohl erst etwas wenns eine von denen trifft oder die Omas gegen Räächts wobei diese wohl nicht das Zielpublikum der "Goldstücke Gäste" sind.
Tut mir leid, der Artikel scheint viel zu oberflächlich und nur auf Verhöhnung der Migranten gerichtet zu sein. Ich bin auch für eine starke Begrenzung der Migration und wirkungsvolle Kontrolle der Grenzen, aber mit solchen Artikeln erreicht man lediglich Hass gegen Migranten und nichts mehr. Solche Berichte sind eigentlich unter dem Niveau von Weltwoche.
die Wahrheit ist also unter ihrem Nivea ?
So wirds sein.
@bijankoch: Sie sind also auch der Meinung, dass solche Tatsachen am besten verschwiegen werden sollten. Sind Sie bei einer linken Zeitung angestellt?
@bijankoch: Ganz genau! Wenn die Zahlen, Daten und Fakten unangenehm sind, bitte verschweigen!
Ich stimme zu, der Artikel ist oberflächlich, Revolverblatt Stil. Erst ist die Rede von 7000 Frauen, dann von 20000.
sexuell belästigt, missbraucht oder vergewaltigt
das sind 3 einzelne Straftatbestände. Die kann man doch nicht einfach vermischen.
Gute Recherche würde auch auf die Quellen verweisen. Ein Link zu den Zahlen vermisse ich schon.
Ich muss zugeben, in andern Medien liest man zu dem Thema nichts, ausser dem hier zitierten Artikel der NZZ.
Sofort alle Migranten ausschaffen ohne wenn und aber! Ich fühle mich hier in der CH von der Politik im Stich gelassen. Aber leider gibts so viele Gutmenschen die vieles verhindern, ja die "Armen Migranten ". Das hat man alles schon lange kommen sehen u unsere Politik versagt von rechts bis links. Das ist nicht mehr meine Schweiz. Unsere 7 in Bern sind alle unfähig. Ich wünsche mir eine Regierung die für uns Einheimische einsteht u Einwanderung muss gestoppt werden. Wann demonstrieren wir CH ?
Für all die Medien und ihren Vertretern, welche zu diesem Problem schweigen, weil es nicht zu ihrer woken Weltanschauung passt, kann man nur noch tiefste Verachtung aufbringen.
Und hat die NZZ den mutigen Artikel von Frau Achterberg veröffentlich oder mal der FAZ angeboten? Danke, dass er hier erwähnt wird.
Nicht nur diese Thematik wird in dtsch. Medien unterschlagen, mir fällt auch auf, dass zu Gaza immer weniger berichtet wird. Trifft der schwere Vorwurf zu, dass bereits im Oktober 2023 Israel Gasförderungsverträge mit westlichen Firmen abschloss, über Gebiete, die unstrittig paläst. sind? Dann fände gerade eine ethn.Säuberung statt? WO schweigt dazu auch?
Sind deutsche Sextouristen besser zu bewerten?
https://www.kriminalpolizei.de/weitere-rubriken/sexualdelikte/detailansicht-sexualdelikte/artikel/verbrecherisches-reisen.html?tx_ttnews%5BsViewPointer%5D=1&cHash=9f2b124f7c9fe5e399c4777bb3b59649
Wie bringt die BZ Kritik an diesen Themen und der Politik in D. rüber. Auf der ersten Seite der BZ wurde man in 2023 nicht fündig. Im oberen Teil waren immer solche Ergüsse wie: Lafer: Ich habe keine Liebe erfahren (27.9.2023) u.v.a. ähnliche Themen zu finden. Die BZ hatte in 2023 eine Druckauflage knapp über 1,0 Mio. Aber geschätzte 30 Mio. Reisende, Pendler, u.a. haben an den „Verkaufsstellen“ der BZ. nur die S.1 oben auf die Schnelle überflogen und gingen "beruhigt" ihres Weges. Perfide!!
Schaut Euch die Bilder von Silvester an, würdet ihr Eure Tochter Silvester noch in die Stadt fahren lassen. Da ist gar kein Ureinwohner von Deutschland mehr zu sehen, nur schwarzhaarige mit Migrationshintergrund und einem deutschen Pass. Gemischt mit allen Asylanten, die Deutschland gerade nach ihrem Willen umgestallten. Junge Männer die ohne Frauen in dieses Land gekommen sind, ohne Ausbildung und ohne Perspektiven. Welche Chance haben diese Männer auf eine Frau? So gut wie keine. D. mit Gewalt
Man hat diese muslimische Migrantenwelle in Schweden ausprobiert und gesehen, was passierte (Raub, Mord, Vergewaltigungsstatistiken gingen durch die Decke). Dann kam Deutschland drann und es passierte genau das selbe. Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Der Plan kommt von ganz oben.
Beschwerden bitte in ein paar Wochen in Davos vorbringen.
Es ist absolut skandalös, dass die Vergewaltigung vieler Frauen durch Migranten, öffentlich nicht zur Kenntnis genommen werden. Allerdings wird die weibliche Mehrheit durch die Sprachdoktrin, dass nur noch das reine Maskulinum verwendet werden soll, wiederum verdrängt. Das Eine ist der ‚Neusprech‘ und das Andere der ‚Richtigsprech‘ und beide befinden sich in einer Blase.
Warum schweigen all die Feministinnen?
Das sind keine Feministinnen sondern gekaufte Marionetten.
@ursula w: Weil sie alle Rot und/oder Grün sind! Genau diese Damen haben doch am lautesten geschrieben, als es darum ging, diesen armen "Flüchtlingen" zu helfen und ihnen in Deutschland eine Heimat zu geben. Na also, Ihr lieben guten Frauen! Jetzt habt Ihr genau das, was Ihr Euch gewünscht habt. Und beklagt Euch nicht!
Die sich als Femministinnen aufführenden treten nicht für die Rechte der vielen unpolitisierten Frauen ein, nein sie wollen sich nur wichtig machen, sich aufblasen. Diese Organisationen schaden der Mehrheit der Frauen viel mehr als sie nützen. In diesen Kreisen kann die reale Situation wie sie ist nicht akzeptiert werden weil in dieser Wolkenkuckuks Gedankenwelt es nicht sein kann. Praktisch die ganze schmutzige verdrehte Journaille negiert alles, nein leugnet sogar die Wahrheit. Meidet alle MSM
Die Leitmedien fahren schon lange in die Sackgasse. Aber auch die Politik befindet sich auf vielen Irrwegen. Das Grundübel hat ein bekannter Journalist vor einigen Monaten genannt: Wäre die Bevölkerung auf der Höhe, hätte Inkompetenz keine Chance." Wir müssen die fast weltweite Kakistokratie rasch beenden.
Kritisch: „Wäre die Bevölkerung auf der Höhe…“: Wir leben in den in der Bibel beschriebenen „letzten Tagen“. Das bedeutet moralischer, menschlicher, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Niedergang für die ganze Welt. Vor erwas mehr als 2000 Jahren ist der Messias, der Retter für die Menschen auf die Welt gekommen. Er wird bald das zweite Mal auf diese Erde kommen - diesmal als Richter. Kehren wir um in dieser finsteren Welt zu unserem Erlöser, Er ist die einzige Hoffnung, die wir haben.
Vor Gericht statt Opferschutz Bagatellisierung der Verbrechen und Täterschutz (selbst bei Gruppenvergewaltigungen) ausgerechnet auch durch Richterinnen. Darf man das Verkommenheit nennen?
Jede dieser 7000 Frauen, die zu Opfern wurden, ist zuviel. Es werden in den nächsten Jahren noch mehr werden. Die Mainstream-Medien werden weiter schweigen, tabuisieren, schönreden, desgleichen gewisse Politiker, Intelektuelle, Journalisten usw. Die Frauen in Europa kommen immer mehr unter die Räder, Sie sind die leidtragenden dieser unverantwortlichen Massenmigration durch Personen aus bildungsfernen Ländern, vorwiegend Männer, deren Frauenbild nicht in unsere Gesellschaft passt.
Vielleicht kommen die Leidtragenden - d.h. meistens die Frauen - irgendwann einmal darauf, dass es überwiegend links/grün/woke Frauen sind, die sich parasitär in jenen politischen Positionen eingenistet haben, die dafür die Verantwortung zu tragen hätten, dass all dies in dieser Form geschehen kann. Von UvdL und YJ auf EU-Ebene, in DE über AB, NF, KGE und RL abwärts, und gleichgeschaltet in CH und AT über deren (Un-) Gesinnungsgenossinnen, ebenfalls abwärts. Der Namen sind es zuviele ...
Die Verbrecher haben ja keine bis milde Strafen zu erwarten, vielleicht sollte man mal den Zentralrat der Muslime bitten mässigenden Einfluss auf die " Gläubigen " auszuüben .Denn von der deutschen Regierung kann man ja nix erwarten ,sind ja alles nur Einzelfälle. Typische Vogel Strauss Politik : was nicht sein darf ,kann eben nicht sein ,alles nicht so schlimm,unglaublich diese Ampel
Dann verhaftet mal zuerst den Vogel!
Vergewaltiger geniessen Artenschutz bei den Linken u Netten. Ausgeschafft oder für mehrere Jahre ins Gefängnis gesteckt wird keiner. Nein, sie sollen alle hierbleiben können, vergewaltigen, dealen, messerstechen.. Hauptsache: Multikultiwelt einer toleranzgeprägten bunten u friedvollen Diversity-Gesellschaft. Auch bei den Hardcore-Feministinnen herrscht Schweigen im Walde. Die wirklich bösen Vergewaltiger sind nach Meinung der Funiciello & Co. die Vergewaltiger in der Familie.
Immer wird der Kampf gegen "Raeaeechhts" propagiert von den Systemlingen, aber nie gegen Vergewaltiger, Messerstecher, Pädophile, Begrapscher. Diese Regierung sagt den Bürgern ins Gesicht, Ihr seit uns egal. Aber diese Bürger schauen nicht hin.
Eine grössere EU-Studie zeigt, dass die Linken mehrheitlich über alle Massen intolerant und gewaltbereit sind.
Die Journalisten der Systemmedien kommen den journalistischen Grundsätzen nicht nach, die als oberster Grundsatz zur Wahrheit verpflichten. Sie betreiben seit 4 Jahren Lügenjournalismus, Manipulation u bewusste Unterdrückung von wichtigen Themen wie WHO-u UNO-Pakt, Impfschäden, Migrantenkriminalität. Glücklicherweise gibt es die Alternativmedien, die am Ende immer recht haben. Diese werden von den Leitmedien übel bekämpft, weil ihnen die Leser davonlaufen.
Trotz diesen schrecklichen Zahlen wäre es für mich als Leser von Vorteil, wenn man im Artikel diese Zahl von 7000 auch im Verhältnis zur Gesamtzahl der Anzeigen publiziert hätte. So hätte man ein besseres Bild. Eventuell noch auf die einzelnen Jahre aufgeteilt - so dass man auch die Tendenz erkennen würde. Dies würde ich von einer seriösen Zeitung (was für mich dieWw durchaus ist) erwarten.
Es ist doch wie bei der Corona-Lüge unpassende Statistiken werden gar nicht erst erhoben, da ist keine unbrauchbare Ausrede dumm genug, um sie der wenig kritischen Masse entgegenzuschleudern. Alleine die Nichterhebung ist pflichtwidrig und müsste Konsequenzen haben. Aber wenn sich die Staatszerstörer einig sind kommen sie mit absolut allem durch, zumal die Justiz geradezu willig am Gängelband hängt!
@Thomy: Das ist etwas viel verlangt. Aber es dürfte ja schon reichen, wenn wir wissen, dass 2/3 der vergewaltigten Frauen keine Anzeige erstattet haben. Somit dürfen wir von mindestens 21'000 vergewaltigten Frauen ausgehen (Jene der häuslicher Gewalt sind da nicht mitgezählt).
Beim lesen dieses Artikels wurde mir wieder einmal bewusst, dass ich hier schon lange nichts mehr von Sabatina James gehört habe, aber es gibt sie noch: https://playout.3qsdn.com/embed/ae562b7c-f7a6-45f8-98ec-3e4643a3eb37
Dramatische Aussage eines italienischen Mädchens, das in Mailand von zwei arabischen Einwanderern verfolgt wurde, die sie vergewaltigen und ausrauben wollte
https://uncutnews.ch/italien-ist-gefallen-der-mailaender-dom-wird-von-eindringlingen-besetzt-waehrend-eine-junge-frau-in-einem-undatierten-video-von-arabern-verfolgt-und-belaestigt-wird/
Da kommen ja vorwiegend junge Männer. Die brauchen Sex. Ein Teil nimmt es sich. Ein anderer Teil leidet unter Entbehrung und rächt sich mit Gewalt und Zerstörung.
Ganz viele Frauen die in den letzten Jahrzehnten diese Einwanderungspolitik fleissig und tatkräftig 👊 unterstützt haben ticken wohl ähnlich wie diese sehr sehr liebes-und sexbedürftigen jungen Männer die nach Europa kommen.🤔 Sag's ja immer wieder, Mangel an Liebe ist das absolute Hauptproblem Nr.1 in dieser kalten selbstzerstörerischer Welt, reine, feine, kindliche, unschuldige Liebe.🙄
Sehr guter Beitrag. Danke für den Mut. Aber wie lösen wir dieses grauenhafte Problem, das die Frauen in den meisten Länder in Europa betrifft?Antwort: Mit der Ausweisung aller Moslems ohne Ausnahme. Die sollen zurück in ihre Scharia-Heimat und wir haben hier ein friedliches Leben in unserer freien modernen Gesellschaft. Ein Zusammenleben ist völlig unmöglich.
Haben Die noch einen kreativeren Beitrag? So was von Sinnen. Zum Fremdschämen. Manchmal haben die Kritiker ja schon Recht, wenn Sie sagen dass sich in der Welteoche Extremisten und Rassisten, meistens ohne richtigen Namen, ihren lebenslang aufgetürmten Frust von der schon verhärteten Seele schreiben. Ihr Kommentar ist nicht nur unmöglich durchzuführen, sondern verstösst auch klar gegen die Religionsfreiheit. Es geht darum, kriminelle Ausländer auszuschaffen und die Migration zu begrenzen.
Genauso wie Marior leicht über das Ziel hinausgeschossen ist, sind Sie es gleich massiv! Ihre unbewiesenen Entgleisungen zeigen, dass Sie Teil des Problems sind. Wenn sie Probleme mit der Realität haben, dann empfehle ich TAZ u. Zeit.de
Hallo Thomy,
ein gesundes neues Jahr für Sie.
Wer am Anfang eines Jahres schon so austeilt wie Sie, sollte gute Argumente für seine Thesen haben. Wieso soll es "unmöglich" sein, Millionen Asylbewerber wieder in ihre Heimat zurückzuführen, wenn sie doch auch hierher gekommen sind? Und wieso soll Religionsfreiheit als Entschuldigung für kriminelles Verhalten gelten? Leider reichen 300 Zeichen nicht aus, die Asyl-Problematik angemessen zu kommentieren. Man sollte aber für alle Vorschläge offen sein
Haben Sie den Kommentar von Marior gelesen. Er schreibt nichts von illegalen Asylbewerbern. Da hätte er ja recht. Er schreibt folgendes. "Mit der Ausweisung aller Moslems ohne Ausnahme. Die sollen zurück in ihre Scharia-Heimat und wir haben hier ein friedliches Leben in unserer freien modernen Gesellschaft.". Wenn dies nicht krass ist - na dann gute Nacht.
Sehen Sie Thomy, dass sind die Folgen der ausufernden Migration, welche durch unfähige und profitierende Politikern wie auch von verfehlter, zumeist rotgrüner Ideologie verursacht werden. Nebst dem, dass mit aller Macht ein nicht demokratisch legitimierter Dünkel die Umvolkung befeuert und die Regierungen entweder unterwandert oder unter massiven Druck setzt. Wer genau sind nun die ganz üblen Rassisten und Menschenhasser?
Sind SIE noch bei Sinnen mit Ihren religiös verbrämten Zeilen? Ich habe verstanden - Religionsfreiheit legitimiert Vergewaltigungen gemäss Ihrem hochkarätigen besserwisserischen Geschreibsel ...
Da haben Sie etwas ganz falsch verstanden. Ich beziehe mich auf folgenden Satz im Kommentar von Marior: "Mit der Ausweisung aller Moslems ohne Ausnahme. Die sollen zurück in ihre Scharia-Heimat und wir haben hier ein friedliches Leben in unserer freien modernen Gesellschaft". Da gibt es keine Differenzierung zwischen kriminell, illegal oder lega hier lebende Muslime.
In beinahe allen muslimischen Ländern werden Christen bedrängt, bedroht und verfolgt. In muslimischen Ländern darf nicht missioniert werden, in arabischen Staaten ist für Reisende sogar die private Bibel verboten. Der Anspruch auf Religionsfreiheit ist absurd solange eine politische Religion gepredigt wird die die weltliche Herrschaft über Europa einführen will. Der Islam ist eine Religion die in unserer Gesellschft nicht kompatibel ist weil er intolerant ist.
Wer bei solch einer Nachricht Vergewaltigung von Frauen einen Daumen runter macht, ist selber ein Verbrecher!
Man kann es kaum glauben, es gibt Parteien in Deutschland die bezeichnen das als Multi-Kulti !
Leider gibt es immer noch dumme Menschen " auch Frauen " in dem Land die diese kranken Sekten immer noch wählen.
Wo sind all die femininen Schreihälse ? Warum schweigen Sie dazu ?
Ach ja, hab's vergessen Gendern ist wichtiger !!
Das waren nicht die alten weissen Männer, Frau Funiciello. Oder waren das die von Ihnen so hoch gelobten Fachkräfte, die wir so dringend benötigen? Bitte um ihre prompte Stellungnahme und zwar öffentlich!
Ha, Ha, Ha dreimal kurz gelacht. Von dem rot-grün-gut Milieu eine sachlich fundierte Erklärung zu erwarten ist reichlich verwegen. Die ganze Medienwelt pflegt das Narrativ der fehlenden Fachkräfte, die wir im Ausland finden müssen. Neben D, A und CH versucht keine Nation die Ausbildung der Jugend so zu fördern, dass sie bei und automatisch eine Person mit EFZ im allgemeinen ersetzen kann. Leider ist auch die Schweiz auf schwankendem Boden was Schule und Berufsausbildung betrifft, Politversagen.
“Das belehrende Schweigen der Medien” ist auch Teil der offensichtlichen Meinungsmanipulation. Information vorzuenthalten ist Meinungsmanagement!
Das passiert bewusst- und gewollt. Wo seit Ihr der Souverän? Müssen wir das dulden?
Das ist der Keim eines Bürgerkriegs. Wie bei einem Vulkan brodelt es tief unten, bis dann - wuuusch - das Ganze explodiert! Wäre in Deutschland nicht das erste Mal.
bin gespannt, ob es 8. tatsächlich mit voller wucht in deutschland passiert
Der Bürgerkrieg ist ein Teil von Klausis Plan.
Es sind vor allem Frauen die eine grüne, linke und humanitäre Einwanderungspolitik unterstützen. Das diese Politik mit Risiken verbunden ist wird von ihnen nicht gesehen. Sie sind und werden im verstärkten Umfang die grössten Einbussen ihrer Rechte und Freiheit bei einem kulturellen gesellschaftlichen Wandel zu tragen haben.
Richtig. Und diese genannten Frauen scheinen sehr wenig von der realen Welt, anderen Mentalitäten und Religionen zu wissen. Woher auch? Nie in einem Macho-Land gelebt; kein Interesse an Kulturgeschichte; wenig echte (!) Lebenserfahrung etc. etc. Oder warum auch immer. Keine Ahnung... Für mich ist die Baumschneiderin irgendwie der Prototyp dieser Sorte Frau geworden. Und alle anderen Chefinnen des Asylbereichs ebenfalls: check(t)en bei diesem Thema irgendwie einfach nichts , [KKS, Somaruga]
Ich hätte schon eine Idee, wie man diese Frauen zur Vernunft bringt.
Ich auch 👍 ... nützt leider aber alles nichts. Diese Trollienen werden für ihre Inkompetenz+Versagen sogar noch fürstlich belohnt. Und können sich beruhigt ins Fäustchen lachen 😑
Doch, alle diese Bundesrätinnen haben die Asylgesetzgebung zur Makulatur gemacht, weil sie aus eigener Machtvollkommenheit ihre eigene persönliche politische Befindlichkeit auf das ganze Land oktroyiert haben. Das Motto der regierenden Frauen ist: Ich allein weiss was richtig für die Nation ist. Man sieht es an den hysterische 4 Bundesrätinnen die nach Fukushima die wahnwitzige Energiewende angezettelt haben, dieser Wahnsinn der Volksvermögen und das Geld der Energiebezüger vernichtet.
Ein Armutszeugnis für die desolate Deutsche Regierung !!
Die Grünen, denen wir das zum Großteil zu verdanken haben, werden überwiegend von Frauen gewählt. Es macht fast den Eindruck, als ob unsere Frauen das nicht weiter stört.
Was man wohl mit „unseren Frauen“ meint!🤔
Nein, diese Einwanderungs- und Verfremdungspolitik ist auch dank den sogenannt bürgerlichen Parteien möglich geworden: FDP, Mitte… dies sind die himmeltraurigsten Verräter und Ausverkäufer unserer Heimat! Von bescheuerten Sozis und Grünen erwarte ich schon gar nicht erst etwas intelligentes… aber die FDPler, die winken alles rein für Ihren verfluchten Profit.
@muellmann: Es stört diese Damen so lange nicht, als sie selber oder eine direkte Verwandte nicht unter die Räder dieser freundlichen Herren aus dem Osten kommen. Aber irgendwann werden auch die "dran" kommen. Dann wird's plötzlich ganz andere Töne regnen...
Fake News betreiben nur DDR Regierungen, die der Schweiz gehört auch dazu.
Die Omertà in Sachen Migrantengewalt ist allumfassend, weil man seinen Irrtum nicht zugeben will. Und natürlich, um "nicht den Falschen in die Hände zu spielen". Was auch nur eine Ausrede ist, um die eigenen Fehler zu verschleiern.
Aber für diesen unerträglichen Misstand sind für einmal nicht in erster Linie die Männer schuld! Sprich z.B. all die Ministerinnen in DE die aus parteiideologischen Gründen die Augen vor diesen Missständen verschliessen. Ist mir absolut unerklärlich. Anderseits werden deutsche Männer (Beispiel Till Lindemann, Rammstein) alleine aufgrund von Gerüchten medial vorverurteilt und medial hingerichtet! Das Volk sollte endlich diese Gaukler und Lügner in Medien und Politik zum Teufel jagen.
Die Dunkelziffer wird noch viel höher sein, weil die ehemaligen Teddybärwerferinnen nichts sagen, wenn ihnen etwas passiert, und schon gar keine Anzeige machen.
Nicht nur weil der Rock vermeintlich zu kurz war, sondern weil sie damals euphorisch und toleranzbesoffen geklatscht haben, als ihre Peiniger nach D kamen.
Link, als die ARD noch neutraler war:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html
So alt kann kein Mensch sein, der zu seinen Lebzeiten einen neutralen sachlichen Staatssender aus den 3 deutschsprachigen Ländern erlebt hat. Mit dem Aufkommen von Radio und Fernsehen haben Regierungen und Parteien das Instrument zur Beeinflussung der Bevölkerungen gefunden. Schon Bismarck urteilte: Journaille=Kanaille. Von den Medienmanipulationen im 21. Jhdt. konnte er keine Ahnung haben. Die Medienverlogenheit über Corona und den Krieg der USA mit GB degen den Irak lässt sich nicht steigern.
Die kriminellste aller Geschichten ist die westliche, mit Abstand, auch daher haben wir so viele Feindbilder, wir benötigen sie dringend.
Feindbilder waren schon immer dazu da, von den wirklichen Problemen abzulenken und das eigene Versagen zu kaschieren. Wir brauchen keine Feindbilder!
Die andere offiziell erfasste Zahl in DE sind die "Polizeilich erfassten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung". Diese lag bis 2016 jahrelang unter 50k Fällen. Danach stieg sie kontinuierlich an bis auf 118k im Jahr 2022. Dieser massive Anstieg hat vermutlich auch mit der Sensibiliserung durch die MeToo Bewegung zu tun. Doch die Korrelation mit der massiven Zuwanderung von Jungen Migranten ab 2015 - welche auch eine neue Dimension von Gewalt zu Silverster auslösten - ist offensichtlich
Da es in der BRD wirtschaftlich, allgemein, sozialpolitisch und als Gemeinschaft nur bergab geht ist es für die herrschenden Parteien, CDU/CSU inklusive eine Freude zu sehen wo etwas ansteigt auch wenn es nur die Kriminalität ist. Hauptsache es steigt etwas an.
In der Presse wird dann wieder stehen, dass sich eben Einheimische an die neue Situation der Migranten anpassen müssten und wir andere Kulturen mit anderen Sitten akzeptieren müssen. Deshalb werden sie von unseren linken Richtern auch jeweils frei gesprochen!
Aus meiner Sicht hat das wenig mit Ideologie zu tun. Das ganze ist ein Geschäftsmodell inklusive der Justiz. Der Staatsanwalt wird keinen Bond auf einen Asylanten ausgeben und der Richter wird diesen auf keinen Fall prüfen. Da gibt es nichts zu holen. Das System funktioniert nach kommerziellen Prinzipien. Richter, die nicht spuren, werden mit einer Lawine von kleinen Fällen ruhig gestellt und schuften von morgens bis abends. Wir leben in der Zeit der kleinen Privilegien.
Ja ja, aber nicht heimische Neophyten-Pflanzen die nicht hierher gehören weil sie entweder eingeschleust oder wegen dem bösen Klimawandel hartnäckig sich wuchernd vermehren aus der Erde reissen da sie ja die heimischen Blümchen- und Pflänzchenflora verdrängen, das darf man dann wieder, ja ja.🤨 Und obwohl einige Pflänzchen wie zbs. das Berufskraut, eine wirklich sehr schön aussehende Pflanze die sogar perfekt zur heimischen Landschaft passt raus reissen muss, ist eine absolute Schande sowas!🙄
Erschreckend !
Diese Fakten zeigen brutal auf ... ?
Diese Fakten zeigen aber auch auf das das Wort Lügenpresse in Deutschland durchaus seine
Berechtigung hat.
Wie konnte es in D-Land nur so weit kommen ?
Ja, bei uns ist das gaaanz anders. Stimmt doch, oder?
Die Indoktrinierten Leitmedien bestimmen die Doktrin der Zeit, steuern und manipulieren die Politik und das Volk, die Besitzer der grossen Verlage sind die wahren Herrscher und Manipuloren der unsäglichen Zeitenwende. Dies muss der Bürger erkennen nur so kann er die Zeichen der Zeit deuten und erkennen. Traue keinen Nachrichten des Mainstream.
Die Kategorien "sexuell missbraucht" und "vergewaltigt" sind ja noch einigermassen klar und es ist nachvollziehbar, was darunter zu verstehen ist. Aber "sexuell belästigt"? Darunter fallen heutzutage schon falsch gewählte Worte, Blicke, (unabsichtliche) Berührungen oder sogar Tür aufhalten. Das sollte man doch ein wenig genauer präzisieren, bevor man hier statistisch über Migranten herzieht, die aus anderen kulturellen und sozialen Kreisen kommen.
den für einheimische gelten andere regeln? ja jetzt einfach wieder die migrantenkarte ziehen und das problem ignorieren, wie man es immer macht, den ansonsten ist man ein rassist. wenn ihre sozialisierung hier zu problemen führt, ist ihre sozialisierung ein problem und nicht eine ausrede.
Da gebe ich Ihnen recht @ Telegram.
Und meine andere Antwort wurde gelöscht.
Die sexuelle Belästigung durch Blicke und Gesten werden grundsätzlich nur durch Einheimische begangen und als Sexualstraftaten regisrtiert um mit dem Sammelsurium aller Straftaten in der Statistik auch einen ordentlichen Prozentsatz an einheimischen Straftätern zu präsentieren. Einmal lüstern geblickt und eine Vergewaltigung kommen in die gleiche Rubrik, 2 Fälle.
Vorne weg: Für jede einzelne(r) Betroffene ist es komplett irrelevant, wie viele sonst noch betroffen sind. Jeder Einzelfall ist tragisch, bedauerlich und einer zu viel.
Dennoch ist die im Artikel genannte Zahl manipulativ. Wer möglichst hohe absolute Zahlen will, wählt ein möglichst langer Zeitraum und zählt nur aufwärts. Die 7000 muss daher in einen Vergleichszeitraum und in Relation zu der Anzahl möglicher Betroffenen gestellt werden. Erstes Semester Statistik
Tendenz zunehmend ist die Realität.
. . . und die vielen, die sich nicht mehr alleine nachts in den öffentlichen Raum wagen?
Letztes Semester, und immer noch nichts kapiert.
Aber eben, so viele unter vielen nicht (männlichen Wesen) projizieren u a weiterhin ihren eigenen linken ideologischen Schwachsinn in die Urnen.
Schön gibt es noch die echten Frauen die ihre Weiblichkeit leben, allerdings sind genau sie diejenigen welche am meisten gefährdet sind. NZZ, TAGI, Blick, SRF, Auslaufmodelle?
Bei der Zahl geht es weniger um Statistik, als um das Ansprechen der vielen Vergewaltigungen im Zuge der Migration, die politisch und medial weitgehend ignoriert werden. Insbesondere unsere politischen Berufsfeministinnen bekommen bei dem Thema den Mund nicht auf.
In Deutschland wurden 2022 42 799 793 Frauen gezählt. Die 7 000 Fälle - so bedauerlich sie auch für die Betroffenen sind - ergibt da 0.016 % Betroffene. Ebenfalls 2022 wurden in Deutschland 13 383 910 Einwohner ohne deutsche Staatsbürgerschaft, also nicht-Deutsche, gezählt. Nehmen wir an, bei den 7 000 Fällen handle es sich auch um 7 000 verschiedene Täter - was wahrscheinlich ist, dann sind das 0.52 % der Migranten. Der Artikel ist pure Polemik.
@telegram: Sie sollten den Artikel schon genau lesen! Diese 7'000 sind lediglich angezeigte Vergewaltigungen. 2/3 wurden weder angezeigt noch gemeldet. Somit beträgt die Dunkelziffer ca. 21'000 Vergewaltigungen. Und hören sie auf, mit Prozenten herum zu lavieren. Jede vergewaltigte Frau ist eine zuviel! Sie würden wohl anders reden, wenn jemand aus Ihrer Familie betroffen wäre.
Wie kann man solche Verbrechen nur relativieren wollen? Wenn wir die Morde, Körperverletzungen, Diebstähle und Sachbeschädigungen mit auf diese Liste des Grauens aufnehmen, die nachweislich von Migranten begangen wurden, soll mir bitte jemand erklären, was an der Migration der letzten Jahre positiv war. Was ist dadurch besser für uns geworden? Das alles hat nur für Probleme gesorgt. Warum gibt es Menschen die dieses Leid und den Schmerz der Opfer in Kauf nehmen wollen und noch schön reden?
wenn man bei einheimischen die gleichen statistischen tricks anprangern würde, aber da ist dann alles wieder ok. den hauptsache die propaganda stimmt
Werten Sie doch mal das Silvesterpogrom von Köln (1200 plus Dunkelziffer Faktor 8-10 bei dieser Deliktsart) statistisch aus. Vergleichsjahr 2014.
OK, dann von erstes Semester Statistik, zu BRD Bundestag, offizielle Antwort auf Anfrage: "in den letzten Jahren gibt es ca. 740 Gruppen Vergewaltigungen pro Jahr". Das sind durchschnittlich zwei Gruppen Vergewaltigungen pro Tag!! Das sind jeden Tag zwei getötete Seelen von zwei jungen Frauen. Wo war bzw. ist da der Aufschrei der Medien, Politik, Frauen Organisationen, Kirchen .......??!! Es ist nicht zu fassen und kaum zu ertragen
Der Sauglatte hat das richtige Pseudonym, bravo.
"ICH WILL HNDSCHELLEN KLICKEN HÖREN!"
Zitat: Peter Hahne.
Anm. auch als "Don Camillo" des aufrichtigen Journalismus bekannt
In 30 Jahren, wenn das europäische Kalifat errichtet ist, werden unsere Bessermenschen endlich nichts mehr zu melden haben. Die einzige Genugtuung die uns bleibt.
Dann ist es aber auch für uns zu spät!
Mit am Schlimmsten ist auch das ohrenbetäubende Schweigen dieser woken und grünen Genderistinnen und sog. Neo-Feministinnen, die bei jedem Verstoss gegen eine Gender-Sprachregelung total empört aufschreien, aber zu diesem Grauen einfach schweigen und wegsehen. Heuchlerischer, verdrehter und kränker geht es ja kaum mehr.
Ganz genau....
Und auch der Silvester 23 wird schöngeredet. Man gaukelt der Bevölkerung vor, dass 5000 Polizisten im Einsatz waren... zu ihrer Sicherheit....und das man zufrieden sein kann. Nur noch krank.
Leider sieht die Realität anders aus...
und natürlich wird das auch von den Mainstreams vehement ignoriert.
Wir im sogenannte entwickelten Westen, Westeuropa haben es weit gebracht. Nur 5000 Poizisten in Berlin, grosszügig für die Sicherheit der Bevölkerung spendiert, von einer eitlen machtgeilen schwarz-roten Regierung, die hoffentlich den Wählern der BRD aufzeigt die CDU zu unterstützen beschleunigt den Niedergang der BRD erfreulicherweise sehr. Wer CDU/CSU oder eine Ampelpartei wählt verhilft der Merkel Alternativlosigkeit zu einer Renaissance. Wer diese Wahl trifft wählt hat Deutschland aufgegeben
Seien wir ehrlich, bei uns ist das Problem -noch- nicht wie in D. Allerdings schauen sich die Asylanten alles ab, und das wird hierher getragen. Ich wette, auch Jans schliesst die Augen davor, obwohl er Töchter hat. Alle Probleme mit diesen kulturfremden,kriminellen Asylanten wird sich erst ändern, wenn einer/einem Angehörigen eines BRs oder Parlamentariers sowas passiert. Dann geht es schnell. Beim Volk kann man solche 'Kleinigkeiten' übersehen. Die Reg. im Westen,inkl. CH: zu feige zu handeln!
Wie viel % der Frauen sind in Deutschland für die Willkommenskultur verantwortlich oder unterstützten diese? Jetzt nützt nur noch rigoroses Abschieben. Tschüss
Zuerst muss der Schuppen dicht gemacht werden. Die gosse Mehrheit der Asylsuchenden ist nach der Genfer Flüchtlingskonvention gar nicht Asylanspruch berechtigt. Nur aus diesem Grund haben die Verwalter, Bundesrätinnen, des Asylantenunwesens immer neue Ausnahmen kreiert. Die Schweiz ist nicht in der EU und sollte an der Grenze alle abweisen, weil sie aus einem vor Verfolgung sicheren Land kommen und dort ihe Asylgesuch stellen müssten. Unsere Regierung handelt vorsätzlich widerrechtlich.
Das sind dann 2-3 Frauen pro Tag oder Dunkelziffermässig 6-9!
Nicht nur sexueller Missbrauch ist da dabei geschätzter Herr Widmer, leider werden nicht wenige davon gleich noch ermordet.
Die Urteile die diesen Bestien verhängt werden, falls überhaupt was darüber berichtet wird sind skandalös, verspottet die Opfer.
Stimmt. Vergewaltigung ist in Deutschland nur noch eine Ordnungswidrigkeit, wie viele Urteile es uns bestätigen.
Auch bei den Unruhen zu Neujahr in Berlin fällt immer mehr eine Berichterstattung nach nordkoreanischem Muster auf: Die Lage unter Kotrolle, Schlimmeres verhindert. Dass dazu 5'000 Uniformierte - wovon 54 verletzt wurden - eingesetzt werden müssen, wird nicht hinterfragt. Und obschon diese Chaoten Jahr für Jahr die gleichen sind - vorwiegend Junge Männer mit Migrationshintergrund - wird dies von den Medien neu konsequent unterschlagen. Der Begriff Migranten wurde offenbar "gecancelt"
Nordkorea ist ein sicheres Land. Dort gibt es keine illegale Muslime und wehe einer vergreift sich an einer Frau.
Auf dem Index der christenverfolgenden Staaten steht Nordkorea mit islamischen Staaten weit oben.
Wenn man denn schon nach Wahrheit ruft: Woher ganz genau stammt die Information, dass es sich um 7'000 "deutsche" Frauen handelt? Gilt jede in Deutschland wohnhafte Frau als "deutsche" Frau, auch eine Migrantin aus Polen? Gelten auch dort wohnende Afrikanerinnen mit deutschem Pass als deutsche Frauen? Gelten hier auch "Expats" aus den USA oder Frankreich als Migranten? Worin genau unterscheidet sich der sexuelle Missbrauch "deutscher" Frauen vom allgemeinen sexuellen Missbrauch von Frauen?
Was würde es für eine Rolle spielen, wenn jetzt z.B. 500 der 7.000 Frauen einen Migrations Hintergrund hätten, Herr Detusch? Würde es die ganze Sache etwa besser machen? Oder was genau soll Ihr Kommentar aussagen??
Die Zahl ergibt sich aus offiziell gemeldeten Anzeigen in deutschen Behörden. Da nicht jede in Deutschland lebende Frau den Behördengang geht, handelt es sich hier um Frauen, die (allein oder mit Hilfe) den Behördenweg gegangen ist. Was hilft es, wenn eine Mehrzahl nicht deutsch spricht oder dem Behördenweg nicht traut? Was genau wollten Sie mit Ihrer Frage wissen?
Detusch: Der Reiz, sich an Ungläubigen, in ihren Augen halbnackten Frauen zu vergehen, ist für die Facharbeiter bedeutend grösser, als dies bei den eigenen vielfach eingepackten Frauen zu tun. Ausserdem hätten solche Schandtaten bei den eigenen Leuten ganz andere Konsequenzen, die kämen nicht ungestraft davon, wie bei unsern Rotgrünen. Wer immer alles humanistisch schönredet, wird bald ein böses Erwachen erleben.
Diese Fakten zeigen brutal auf ...?
Sie zeigen auch auf wie sehr die Bürger in Deutschland von Politik und Medien belogen werden.
Man will mit allen Mitteln die schlimmen Zustände in Deutschland unter den Tisch kehren und man will keine Verantwortung dafür übernehmen!
So etwas "abscheuliches" gelingt nur wenn die Medien dabei "voll" mitmachen.
Deutsche, schaut euch die dafür verantwortlichen Parteien genau an, jeder kennt ihre Namen.
16+2 - SPD/GRÜNE/FDP/CDU/CSU.
Wie nur konnte es soweit kommen?
Die Bürger in Deutschland wollen belogen werden. Sie schauen weg und wählen die Einheitspartei.
Solange der links/grün/ woke Welt ihr Gebaren nicht endlich eliminiert wird, bleibt alles beim Alten. Bürger erwacht endlich.
Als vor sieben Jahren das Problem der Migration aufkam und mir meine Freundin vorwürfe zu meiner Meinung machte, sagte ich ihr, dass nicht ICH als Mann ein Problem bekommen werde.
Andererseits muss man auch sagen, dass viele Frauen linksgrün wählen, welche diese Problematik unter den Teppich kehren. Unter dieser Perspektive hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Meiner Solidarität wären die Frauen aber gewiss sicher, wenn sie auf die Strasse gingen und eine Demo gegen diese importierten Moslems veranstalten würden.
Emilheinz.
Wo bleibt da die Reaktion und Aufschrei der unserer Feministinnen…!!!
NUR? In der Schweiz haben wir regelmässig allein ca. 600 Vergewaltigungen pro Jahr, also im Verhältnis zur 10x grösseren Bevölkerung von D. Die Dunkelziffer nicht angezeigter Verbrechen dürfte ein MEHRFACHES betragen.Also multiplizieren wir doch mal fünf oder zehn. Dann sind wir der Wahrheit eher auf der Spur.
Als jugendl., junger Mann hatten auch wir deutsche Aboriginals mächtig Triebdruck.Was hat uns von einer Übergriffigkeit abgehalten?Erziehung, befürchtete Strafe, etc.Mit der ersten Freundin war kein Überdruck mehr im Kessel.Die mit einer anderen Erziehung, einem anderen Fauenbild und einer Missachtung unserer Gesetze hereingelassenen jungen Männer (ohne Frauen)war die zunehmende Übergriffigkeit zu erwarten und vorhersehbar. Dazu kam noch, dass die Frauen, sich bei uns nicht teilverhüllt zeigen.
Haben wir jemals am Radio oder in einer der vielen Talk-Shows (Lanz, Illner, Club, Arena etc.) auch nur ansatzweise gehört, was da in Deutschland - aber auch in CH - tatsächlich abgeht? Nein, natürlich nicht! Und warum? Weil der gesamte Mainstream sowohl in DE als auch in CH links ist. Und weil die Linken diese Einwanderungen und deren Folgen zu verantworten haben. Und deshalb: Was nicht sein darf, nicht sein kann!!
Die letzte Polizei-Meldung war ca vor 4 Wochen btr. Vergewaltigung/sexueller Übergriff, nämlich in Basel, Wettsteinbrücke. Zeugen gesucht, Täter dunkle Hautfarbe usw.
Fakt ist auch, dass die Medien und alle die das möglich machen, Mittäter sind. Zur Erinnerung beim grössten Massenverbrechen seit WK 2 dem Frauenpogrom von Köln, gab rd ausser wenigen Handydiebstählen kaum eine Verurteilung. Die Medien versuchten es fast eine Woche totzuschweigen, danach wurde schnellstens vergessen. Keine Sondersendungen, keine Plattform für die Opfer in einer TV Show etc. kein gar nichts. Pure verlogene nachträgliche Verhöhnung der Opfer durch den politmedialen Komplex.
Die allererste Manipulation durch Medien ist die Auswahl der Themen. Viele fallen unter den Tisch (so wie dieses), andere werden oben platziert (wenn bspw. der Verfassungsschutz wieder ein neues Beobachtungskriterium der AfD bekanntgibt). Die zweite Manipulation ist dann die Einordnung + Sichtweise auf die ausgewählten Themen. Meistens gibt es keinen Perspektivwechsel und keinen Panoramablick, sondern eine vorgegebene gut-böse Bewertung.
"Offiziell" - so ein Witz.
Dunkelziffer dürfte 5x oder 10x höher liegen.
So ist das, offiziell steht für durch linksunterwanderten Staatsapparat als "richtig" befundene Verdrehung der Wahrheit, unter Ausklammerung was nicht sein darf einerseits, und was beschönigt gehört weil's beim Bürger zum Entsetzen gegen Staatsapparat führen könnte.
urs mueller,
genau , siehe hier, als die ARD noch nicht völlig woke und doof war:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html
Werden eventuell diese Migranten für solche Taten bezahlt oder was ist der Unterschied zur Schweiz? Hierzulande kommen auch Unzählige "reinspaziert" und es ist friedlich. Die Deutsche Kultur ist nicht Galaxien von der Schweizer entfernt.
Lebt Spencer in Schottland umgeben von einer Million Schafen ?
Schön ist es auf der Welt zu sein...... sang schon Roy Black und die kleine Anita. Das muss so sein, wenn man hier eine Frau vergewaltigt, kommt man bestenfalls ohne Strafe davon. Aber in ihren Herkunftsländern droht bei einer Vergewaltigung eines der dortigen ferngesteuerten Kohlensack-Frauen sogar die Todesstrafe. Ja, wirklich schöne freie abendländische Welt aber auch nur nur für Zugewanderte. Wir sind abends vom Arbeiten derart kaputt da tritt der Sex in den Hintergrund.
Für das Nichtbezahlen der GEZ Gebühren kann man ins Gefängnis kommen, Vergewaltigung durch Asylanten gilt hingegen schon fast als Kavaliersdelikt.
Es ist leider Tatsache geworden, dass der ehemalige stolze Beruf des Journalismus zum Sumpf der Selbstbefriedigung verkommen ist. Auch scheint offensichtlich die Medienschwemme eine Form von Informationskrebs angenommen zu haben und niemand ist bereit die notwendige Amputation des Geschwürs anzugehen. Moral versus Umsatz ist am Pranger.
Was ist mit Schweizer Frauen??
In jeder deutschen Großstadt sind die Frauen Freiwild. Das hat mit den indigenen deutschen Männern nichts zu tun, jeden Tag können Frauen einen Abenteuerurlaub in den Innenstädten mit einem Ticket für den ÖPNV buchen. Ich selber kenne einige die in die Stadt nur noch am Tag und dann mit dem Auto und männlicher Begleitung fahren.
Sie legen den Finger gekonnt in die Wunde, danke dafür Herr Widmer und ein gutes Neues Jahr.
Sehr guter Artikel von Mario Widmer. Wo Grundgesetz und Verfassung missachtet und übergangen werden, wird sich Ungerechtigkeit ausbreiten und die Liebe wird in vielen erkalten. In der Bibel sind die heutigen Zustände und ihre Weiterentwicklung vorausgesagt. Umkehr und Zuwendung zu unserem Erlöser tut not in unserer Zeit.
Wie heisst es so schön: "Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los!"
Was sich die Frauen an Gleichberechtigung und Fortschritt im den letzten 50 Jahren hart erkämpft haben, wurde in den letzten 5 Jahren Schritt für Schritt wieder zerstört. Heute wird das Augenmerk mehr auf möchte gern Frauen gelegt und für die immer mehr Rechte verlangt und echte Frauen bleiben auf der Strecke... Schöne neue links/grün/woke Welt. Einfach nur traurig 😥
Genau! Und wenn man die himmeltraurigen und absurden Urteile gegen Vergewaltiger sieht, scheint das genau so gewollt zu sein.
Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.
Noch kein Kommentar-Konto? Hier kostenlos registrieren.
Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Sexueller Mißbrauch gibt es nicht in DeutSCHLAND. Unsere Fachkräfte “bereichern“!
Ich glaube, es auch liegt daran, dass es halt "nur" Frauen sind. Von den Frauen in der syrischen, afghanischen, irakischen, etc. Community wird erst gar nicht geschrieben. Unwichtig. Ich nehme aber an, die sind als erste dran. Das Bild wäre auch dasselbe, würde man von Alten sprechen; bei Kindern auch. Würden aber jedes Jahr mutwillig 7000 Autos zerkratzt u in Brand gesteckt, also grobe Sachbeschädigung, dann wäre das Echo anders. Vielleicht nicht, weil Täter Flüchtlinge. Hier gilt d Einzelfall.
"Jede Einzelne ist zuviel": ja, genau, ohne wenn und aber. Zusätzlich wünsche ich mir relative Zahlen..... wie viele sexuelle Gewalttaten wurden in diesem Zeitraum insgesamt angezeigt? Wie waren die Zahlen vor 2015.......? Wir kennen -u.a. aus den letzten 3 Jahren - den schädlichen Umgang mit absoluten Zahlen.