In Berlin ist nach der Ankunft eines Charterflugs mit 132 Afghanen (Weltwoche berichtete) eine Strafanzeige gegen Bundeskanzler Olaf Scholz erstattet worden. Eine Kanzlei aus Baden-Württemberg sieht den Verdacht des Einschleusens von Ausländern und einer Gefährdung der Bevölkerung, wie aus dem Schreiben an die Staatsanwaltschaft hervorgeht.
«Es gibt keinerlei belastbare Rechtsgrundlagen, wonach diese Personen einfach so – und noch dazu auf Kosten der Bundesrepublik – nach Deutschland gebracht werden», heisst es darin. Zudem wird die Aufhebung der Immunität von Scholz gefordert.
Rechtsanwalt Rafael Fischer sagt der Bild: «Ich möchte damit die Ermittlungen gegen Olaf Scholz anstossen. Er hat eine Straftat im Amt begangen.» Fischer hatte bereits eine Strafanzeige gegen Aussenministerin Annalena Baerbock gestellt.
„Zwei Beispiele aus der Passagierliste illustrieren das Problem: Bei der Überprüfung fiel eine neunköpfige Familie auf, deren Geburtsdaten in ihren Dokumenten „von den afghanischen Behörden vollkommen willkürlich eingetragen worden waren“, bestätigte ein hochrangiger Regierungsbeamter.“ Gefälschte Heiratsurkunde aufgeflogen: https://amp.focus.de/politik/deutschland/voellig-undurchsichtig-afghanen-flieger-in-berlin-gelandet-25-fluechtlingen-wurde-boarding-verweigert_id_260754994.html
Diese Afghanen sind doch hochqualifizierte Fachleute, die wir dringend benötigen. Zum Beispiel Raketeningenieure, IT-Experten, Astrophysiker, Mathematiker, usw. Also, wenn wir es recht bedenken, müssten wir diese Charterflüge noch intensivieren. Es ist ja zum Wohle Deutschlands. Sollten eventuell - was höchst unwahrscheinlich ist - auch ein paar Messerstecher dabei sein, werden wir diese, nachdem sie Morde begehen, irgendwann ausschaffen. (Versprochen!)
In 2023 sind etwa 900.000 Afghanen wieder aus Pakistan in Ihr Heimatland zurückgekehrt. Heißt, daß die Afgha. nach Pakist. flüchten konnten, aber offensichtlich auch bei Rückkehr keiner Gefährdung ausgesetzt sind. Unser Außenminister. holt "Ortskräfte" bzw. "besonders gefährdete Afgha." aus dem sicheren Drittland Pakistan ab und bringt die mit größtem Aufwand nach DE. Die Regierung täuscht und betrügt. Olaf's verlogenes Taktieren zeigt der eine Abschiebeflug in 2024 vor den OstLandtagswahlen.