Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über «Impf-Bombe im EU-Parlament»: Aussage von Pfizer-Managerin entlarvt Hetzkampagne gegen Ungeimpfte als Orgie der Fake News"
  • Albert Eisenring

    Ganz herzlichen Dank für die Aufdeckung der Impf-Lüge. Zur Nutzlosigkeit der Impfung gegen Ansteckung gesellt sich die Wirklosigkeit & Schädlichkeit aller weiteren Massnahmen – denn Vergleiche mit Staaten, die weniger oder gar nie einen Massnahmenzwang ausübten, belegen eindeutig die gänzliche Unwirksamkeit von Masken, Abstandsregeln und Lockdowns. Der eigentliche Pandemie-Treiber ist aber der unsinnige PCR-Test, der gar keine Infektion nachweisen kann.

  • Proxima Centauri

    Es gab 2 überdeutliche Indikatoren für das Impf-Versagen: 1. Anfang Juli '21 stieg der R-Wert schneller an als je zuvor, obwohl 40% der Bevölkerung geimpft war. Dennoch ruft Blick zur "Diskriminierung der Ungeimpften" auf. 2. Nach 20.12.21 (2G-Einführ'g) nimmt der Anteil positiven Tests stark zu, während die Virenlast in den Kläranlagen viel schwächer zunimmt. Dies zeigt, dass es sich zu jenem Zeitpunkt um "eine Pandemie der Geimpften" handelte, in klarem Widerspruch zum offiziellen Narrativ.

  • R. Meier2

    Wenn die Injektionen einen schweren Verlauf verhindern würden, hätte es in Afrika mit einer Impfquote von z.T. 10 % ein Massensterben gegeben. Nichts ist aber dort passiert. Die Lügenpandemie ist der grösste Volksbetrug aller Zeiten. Behauptungen (=Lügen) wurden als Wissenschaft verkauft.