Christoph Mörgeli
Das Zürcher Tanzhaus erhält pro Jahr von den Steuerzahlern 1,83 Millionen Franken. Da ist es kein Problem, «freien Zutritt für alle Geflüchteten» zu gewähren. Das Tanzhaus bekennt sich nämlich zu «Toleranz» und «Offenheit». Allerdings nur, solange es linkstickende Mitmenschen betrifft. Denn das Tanzhaus bekämpft jede «rechte Propaganda». Weil Rechte, also Nichtlinke, für «Hass», «Ausgrenzung» und «rechte Propaganda» stehen. So viel zum steuerfinanzierten Affentanz.
Seit vier Jahren erzählen im Zürcher Tanzhaus Dragqueens – also schwule Männer, die sich als Frauen verkleiden – drei- bis zehnjährigen Kindern Geschichten: ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Zwingend, aus Naturgesetzen können aus Mann mit Frau Kinder für den Fortbestand der Menschheit entstehen. Alles Andere sind unbedeutende Ausnahmen, nur einige Prozent vom Ganzen. Die Mehrheit lässt diese unbehelligt leben und wünscht, dass sie nicht von ihr belästigt wird. Warum werde ich beim abschicken beschicken? Ist Meinungsvielfalt bei der Weltwoche nu ein Werbeslogan?
Zwingend, aus Naturgesetzen können aus Mann mit Frau Kinder für den Fortbestand der Menschheit entstehen. Alles Andere sind unbedeutende Ausnahmen, nur einige Prozent vom Ganzen. Die Mehrheit lässt diese unbehelligt leben und wünscht, dass sie nicht von ihr belästigt wird.
Von Links aus gesehen, ist alles rechts. Die Bürger und alle die nicht links sind, werden pauschalisiert nach rechts verdrängt. Die Gruppe der rechts seienden ist schon so gross, das die linke bald Platz machen muss.
Echt lustig wie die sich die Linken in ideologien winden und sich gegen Kritik sträuben. Alles was nicht nach ihrer Pfeife tanzt, muss ja rächtsextrem und (warum auch immer) antisemitish sein. Oha! Aber die Steuergelder von der svp, rechten und bürgerlichen nehmen sie daaaaankend und gerne in hohen Mengen entgegen gell?? Das Geld stinkt dann nicht rächstradikal, rassistisch und homophob!
Was für eine Farce!! Weiter so werter Herr Mörgeli!
Ein Minergie-ECO zertifiziertes Gebäude würde sich eigentlich eher für südamerikanische Tänze anbieten, tango, mambo, cha cha cha...weniger Ideologie und mehr Spass...