Dieses Hinterzimmer ist eindeutig - eindeutig zu klein und überbevölkert. Was Wunder, wenn sich die Beteiligten übereinanderlegen. Um was zu tun? Sich gegenseitig zu wärmen und zu füttern, Brutpflegeverhalten der natürlichsten Art.
Wer hinter der Sache mehr sieht, weiss, dass dieses Bild die neue Kampagne eines englischen Dessous-Herstellers ist. Bacchanalien mit Bras. Gothic trifft Dekadenz à la Hogarth, Caravaggio oder Rubens; eine Redaktionssitzung jedenfalls sieht anders aus. Der Brand, der damit seine Philosophie kommuniziert - je weniger man anzieht, desto leichter das Leben ist freilich nicht irgendein Fummel-Unternehmen. Gegründet hat es Joe Corre, Sohn der britischen mother ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.