Die Parteivorsitzende der Demokraten, Nancy Pelosi, wollte an diesem Wochenende eine einheitliche Front zur Unterstützung «unserer Freunde, der Israeli», gegen die von der Hamas verübten Gräueltaten aufbauen. Doch die wachsende Spaltung der Dem ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Herr Biden läutet den Niedergang der USA ein. Es ist ein Armutszeugnis, dass innerhalb rund 350 Mio. Menschen nur ein seniler Alter gewählt wird. Womöglich handelt es sich um eine Wahlmanipulation. Der ganze Westen wird von Nieten regiert. Organ, Putin, ... sind wahre Staatsmänner - natürlich auch mit menschlichen Schwächen versehen.
Der Präsident ist eine Null und die ganze politische Landschaft in den USA ist schwach und zerstritten. Das ist gefährlich vor allem für den Frieden aber auch für die Weltwirtschaft.
Verwirrung und Lügen ….
… alles bereits vor ca. 2000 Jahren prophezeit …
… niemand interessiert es …
Man darf annehmen, dass die Warnung der Amerikaner an die Israeli bewusst zu spät kam. Darum müssen sie jetzt einen zweiten Flugzeugträger ins Mittelmeer schicken um den Schein zu wahren.
Beachtlicher Text. Doch wäre es nicht genauer, vom arabisch-israelischen Konflikt in Palästina zu schreiben? Denn Palästinenser sind doch alle Bewohner der Palästinensischen Halbinsel einschließlich der Israelis. Arafat mit seiner sogenannten PLO ließe ansonsten grüßen.
@h.zieme: Wohltuend, wieder mal einen Kommentar von einem Geschichtskundigen zu lesen 👍
Die amerikanischen Linken werden mit ihrer pro-muslimischen Haltung dafür sorgen, dass der nächste US Präsident wieder ein republikanischer sein wird. 9/11 ist noch nicht vergessen.
Die Anbiederung der Demokraten an die Linken rächt sich.
Blinken ist Jude und hat so einen ganz besonderen Standpunkt zum Geschehen.